PC Problem

3Antworten
  1. #1
    Avatar von pokerface
    pokerface ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.03.2006
    Ort
    Roding
    Beiträge
    77

    Standard PC Problem

    Hallo Leute,
    ich hab vor kurzem bei meinem Pc im Bios einpaar änderungen vorgenommen (Übertakten) seit dem springt er nicht mehr an. Also alle Lüfter drehen aber der Bildschirm bleibt auf Stand-By. Ich hab alle teile außer der Cpu getestet und sie laufen alle. Kann ich irgendwie die einstellungen im Bios umändern ohne dass ich den PC starte?
    Danke im Voraus

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ja kannst du. Durch Entfernen der Batterie beziehungsweise, falls vorhanden, setzen des Jumpers für CMOS Clear kannst du die Default Einstellungen des Bios laden. Damit sollte dein Rechner dann wieder starten, falls nichts beschädigt ist.

  3. #3
    Avatar von pokerface
    pokerface ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.03.2006
    Ort
    Roding
    Beiträge
    77

    Standard

    Boah man,
    Dirk du bist der beste, die Maschine läuft wieder
    Saugeil, vielen Dank

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    freut mich das es geklappt hat und ohne weitere Defekte der Rechner wieder läuft...

Ähnliche Themen

  1. Mouse Problem und evtl. Rechner Problem

    Von Socke im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 10:33
  2. Festplatten Problem [Neustart Problem gelöst]

    Von Henry im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 10:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz