Spiele-Reviews gesucht

6Antworten
  1. #1
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Spiele-Reviews gesucht

    Hallöchen an alle,

    im Rahmen meiner Computerecke möchte ich einen Spielebereich einrichten in dem aktuelle aber auch ältere Spiele vorgestellt werden. Jeder kennt diese Reviews ja auch Computer-Zeitschriften etc.

    Allerdings schaffe ich das zeitlich nicht allein Spiele anzuspielen und dann einen Artikel über das Spiel zu verfassen. Falls jemand von euch Lust und Laune hat, dann würde es mich freuen eure Spiele-Artikel auf meiner Webseite veröffentlichen zu dürfen.

    Ein guter Artikel über ein Spiel sollte schon mindestens 200 Wörter aufweisen, gern auch mit Screenshots. Das Format in dem ihr mir eure Artikel schicken könnt ist nahezu egal. Es kann sich dabei um HTML-Dokument, Textdateien oder auch Word-Dokumente handeln.

    Wichtig ist nur das ihr wirklich der Autor der Artikel seid und ihn nicht irgendwo abgeschrieben habt. Natürlich wird der jeweilige Autor des Artikel namentlich mit veröffentlicht. Und auf Wunsch mit seiner Homepage oder Email-Adresse verlinkt.

    Also was haltet ihr von der Idee?

  2. #2
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöle
    find ich nett. also ich denk mal ich mach mal ein artikel über splinter cell 3 .

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    prima. Wäre toll wenn noch viele andere auch mitmachen, so haben wir im Handumdrehen einen schönen Spiele-Bereich. Und ich denke ich werde mir für die Autoren auch noch was nettes einfallen lassen als Belohnung...

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    moin,
    ich finde die Idee auch gut. Leider kann ich nichts dazu beitragen.
    Ich behersche nur Mau-Mau, Mühle und Dame. Letztere auch unvollkommen weil sie immer meckert.

  5. #5
    Avatar von Sicken
    Sicken ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.10.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Servus
    Auf jeden fall ne super idee ich werde mich mal auf die Suche machen und nen schönes Game vorstellen
    MFG Sicken

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das wäre ne tolle Sache. Bisher kam ja leider noch keine Resonanz auf diesen Aufruf. Vielleicht wird der Anfang ja jetzt gemacht...

  7. #7
    Avatar von soeldner
    soeldner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2006
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    134

    Standard Ich würde dir Helfen!

    Ich könnte dir Matrial schicken spiele testen u.s.w.....

    Geh mal auf https://www.pcspiele-welt.de ist zwar noch im aufbau aber paar berichte sind dort schon zu lesen...Ich würde dir auch bercihte geben und machen!

    (Die i-net seite gehört mir)

Ähnliche Themen

  1. Spiele von Win 8 zu Win 10 ?

    Von NoIdea im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 17:28
  2. Spiele-PC für 450€ gesucht

    Von Spyx im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 22:06
  3. spiele

    Von Ahnungsloser im Forum Windows 7
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 14:51
  4. Lan Spiele

    Von David im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 16:02
  5. Spiele

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 21:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz