Nur Hintergrundbild

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Svenja
    Svenja ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.07.2006
    Beiträge
    2

    Standard Nur Hintergrundbild

    Hallo, habe ein ganz großes Problem mit meinem PC und hoffe, dass mir jemand helfen kann!
    Also; wenn ich meinen Computer anschalte, erscheint nur das Hintergrundbild, es sind keine Desktopsymbole o.ä. zu sehen. Der Mauszeiger ist da, ich kann ihn auch ganz normal bewegen, aber ansonsten gibt's keine Reaktion...

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also auch die Taskleiste erscheint nicht? Auch nach längerem Warten nicht Ich hatte mal einen Rechner von einem Kollegen zur Reparatur hier, der brauchte 20 Minuten bis die Taskleiste erschien... Was passiert denn im abgesicherten Modus? Seit wann besteht das Problem und was wurde am Rechner verändert?

  3. #3
    Avatar von Svenja
    Svenja ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.07.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja, nicht mal die Taskleiste erscheint. Das einzige ist der Bildschirmschoner, der erscheint nach einer Weile.
    Vor kurzem sind auf meinem Bildschirm immer so 'ne dämlichen pop-ups erschienen, hab dann versucht sie mit Hilfe von spybot zu entfernen. Der hat dann einige Probleme gefunden und angezeigt, dass diese, bis auf 2, behoben wurden. Die pop-ups sind aber weiterhin erschienen und nach dem Neustarten meines PCs waren die Probleme (die eigentlich schon behoben wurden) wieder da. Irgendwann erschien dann beim Anschalten eine Meldung, dass "netmon.exe beendet wird, weil es auf der schwarzen Liste steht". Diese Anzeige ging aber nicht mehr weg, sie wurde rechts am Bildschirmrand, so 3-4 mal übereinander angezeigt, auch die pop-ups waren weiterhin da. Dann waren beim Einschalten auf einmal keine Desktopsymbole und auch keine Taskleiste mehr da. Erst erschienen noch die Pop-ups, ich konnte über eine Taste auf meiner Tastatur auch ins Internet und er reagierte auf strg.+alt+entf., hat aber alles sehr lange gedauert und mittlerweile funktioniert nicht mal mehr das...

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn mal den abgesicherten Modus probiert? Das wäre noch eine Möglichkeit um an den Rechner zu kommen und was richten zu können...

  5. #5
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöle
    also das hört sich echt nicht gut an. ich denke mal, ich würde mir ein externes betriebsystem erstellen, damit meine datein sichern: dokumente, spielstände etc. und dann fromatieren. vieleicht funktioniert es auch noch anders nur ist das immer total nerven aufraubent und zeitaufwendig.

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das wäre sicher der schnellste Weg, Rechner von einer Linux-LiveCD starten, Daten sichern und dann das System neu aufsetzen...

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild festlegen

    Von telecaster95 im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 20:16
  2. Festes Hintergrundbild auf MySpace

    Von meltingmus im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 14:46
  3. Webcam Bild>>als Hintergrundbild..

    Von distel.hf im Forum Grafik und Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 06:26
  4. web-cam bild als hintergrundbild

    Von distel.hf im Forum Grafik und Design
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 09:31
  5. web cam link als hintergrundbild.

    Von distel.hf im Forum Grafik und Design
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 15:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz