PC startet die ganze zeit neu!!!!

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Tillao
    Tillao ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2006
    Beiträge
    3

    Standard PC startet die ganze zeit neu!!!!

    hallo leute hab ein "kleines" problem!!!
    hab auf meinem pc windows 2000 jedesmal wenn ich starte fährt er ganz nochmal hoch (soweit so gut) sobald aber der windows2000 bildschirm weggeht geht der pc einfach aus und startet neu!!!! ich brauche dringend eure hilfe da das mein arbeitspc ist also bitte schnell melden!!!
    danke

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    seit wann macht der PC das denn? Wurde am Rechner irgendwas verändert? Abgesicherten Modus mal probiert?

  3. #3
    Avatar von Tillao
    Tillao ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2006
    Beiträge
    3

    Standard Software Update

    hallo es wurde ein software update von microsoft durchgeführt (gestern) seitdem habe ich das problem mit dem pc!!! nach dem angeschlossen update download sollte der pc neu gestartet werden und ab dann gings nicht mehr!!!

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    dann würde ich empfehlen das du den Rechner im abgesicherten Modus startest und das Update deinstallierst...

    Anleitung im abgesicherten Modus starten

  5. #5
    Avatar von Tillao
    Tillao ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.07.2006
    Beiträge
    3

    Standard geht auch nicht!!!

    im abgesicherten modus hab ich das selbe problem das ding will einfach nicht hoch fahren!!!!

  6. #6
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    ..eine Systemwiederherstellung schon gemacht?

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wenn alles nichts hilft, dann ist es vielleicht die beste Lösung den Rechner einfach neu aufzusetzen. Sind denn noch Daten auf dem Rechner die unbedingt gerettet werden müssen? Oder befinden sich die Daten nicht auf der System-Partition?

  8. #8
    Avatar von Crossfire
    Crossfire ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo

    eine andere Lösung wäre vieleicht ein anderen Ram-Riegel bzw. einen neuen Ram-Riegel einzubauen. Es kann gut möglich sein das einer Defekt ist.

    mfg
    Crossfire

  9. #9
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Du kannst es auch zuerst mit einer Reparaturinstallation von der CD versuchen. Du bootest von der CD, wählst das zu reparierende System aus und anschließend den Buchstaben "R".

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 14:10
  2. Ein Bildschirm flackert die ganze Zeit :(

    Von mel0dyc im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 15:16
  3. PC hängt sich von Zeit zu Zeit auf

    Von vincexxx im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 20:15
  4. Ganze Ordner per Email verschicken?

    Von arther2009 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:51
  5. Mein Pc starten die ganze Zeit neu??

    Von sarono im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz