Counterstrike :Source GRafikProblem

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Moe
    Moe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2006
    Beiträge
    2

    Standard Counterstrike :Source GRafikProblem

    Hi ich spiel schon lang CSS aber für das Problem was ich seit gestern hab find ich keine lösung vllt könnt ihr mir helfen also:

    Seit gestern Spin bei mir die Maps einzelnen Flächen Fackeln die SKins sind verzogen Dann blickt ab und zu Soo zb stück von denn Doors ins soo Lila und meine waffe kriegt immer GRafik Fehler und usw. In der Consol hab ich eine Fehler meldung

    Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
    Support for this will go away soon.
    - Material : de_dust/groundsand_blend
    - Surface center : -912 64 -16
    Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.

    egal ob de_dust de_atzec bei jeder map.

    Ich spiel seit gestern auf der Auflösung 800x600 hab 17 Zoll Monitor ein Kumpel spielt auch so. Hab ne RADEON 9800 pro die mir sogar gestern fasst im Arsch gegang ist bzw das Engergy Cable ist drauf gegang.Ihc hab auch schon die Auflösung wiede rumgestellt bring aber nichts Cs auch gestern neu Installier (ganz Steam) es ist immer noch da Wisst ihr vllt was ich da machen kann ich hab keine ahnung was ich noch machen kann THX im voraus

    mfg Moe

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    ich schätze mal, deine grafikfehler sind rosa-schwarze karos und du hast vor der neuinstallation deinen cstrike ordner gesichert?
    das problem ist, dass diese texturen, die nicht richtig dargestellt werden, entweder nicht vorhanden sind (was aber duch die neuinstallation aus zu schließen ist) oder irgend ein pfuscher versucht hat, die texturen zu verändern und du dir auf irgendeinem server diese gezogen hast.
    guck mal nach, ob sich in deinem cstrike\materials ordner unterordner mit den namen der maps befinden, auf denen die texturfehler vorkommen. wenn ja, dann lösche die ordner.
    falls das das problem nicht löst, dann zeige bitte einmal einen screenshot.

    die fehlermeldung aus der konsole kannst du ignorieren. das ist bei jedem so und zeigt, dass bei valve auch nur menschen arbeiten. da steht zwar, "Support for this will go away soon.", aber das ist schon immer so und es scheint kein update in sicht, welches die verwendung von blendtexturen auf worldbrushes verhindern könnte (wäre auch sinnlos). falls soetwas doch kommen sollte, dann wird valve die gefixte map schon schnell genug liefern...

  3. #3
    Avatar von Moe
    Moe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.08.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Neine also die schwarz-liladen quadrate sind es nicht halt soo einzelnjen stelln die aufblicken und verkirsselt ich werd mal screen machen ein kollge meinte ich soll vllt mal meine grafikarte neu installieren

  4. #4
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    wenn das problem an der grafikkarte hinge, dann wärs höchstwahrscheinlich nicht nur in CS:S. zeig doch dann einfach den screenshot...

  5. #5
    Avatar von Cloud2006
    Cloud2006 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Das problem ist das die 9800 pro schlecht gekühlt ist! Folgen sind kleine grüne kästchen auf dem boden! Stell die spiegelung runter denn ist das problem behoben!

  6. #6
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard

    @Cloud2006: das hast du doch schon bei nem anderen thema geschrieben, ich zumindest weiß nich wie man die spiegelung runterstellt!

  7. #7
    Avatar von Cloud2006
    Cloud2006 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Unter Wasserspiegelungen steht Einfache reflektionen welt spiegelt und alles spiegeld. Einfach auf einfache reflektionen stellen. Warum haben die das eigendlich unter Wasserspiegelungen getahn!?! Ich habe meine 9800pro in die tonne geklimpert und mir ne 6600GT von nvidia geholt. Ist die einzigste AGB karte mit schader 3.0

Ähnliche Themen

  1. counterstrike source

    Von keksfreak15 im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 15:32
  2. Counterstrike Source Demo

    Von Coolboy im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 19:29
  3. Probleme bei Counterstrike Source

    Von kohlenschaufler im Forum Computerspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz