Emergency2

1Antworten
  1. #1
    Avatar von djmaster
    djmaster ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2006
    Beiträge
    1

    Standard Emergency2

    Gutan tag!

    Ich habe da ein paar probleme mir em2, und zwar ich habe alles instaliert was nötig ist, wenn ich das spiel starten willwierd der bildschirm schwarz und dann kommt nichts er geht nur auf den desktop zurück!!
    ganz einfach er startet das spiel nicht warum ist das so!!

    es lief ja vorher auf meinem pc!!

    Um ein paar antworten würde ich mich freuen

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wenn es bereits auf deinem PC lief und nun nicht mehr, dann muß sich an deinem PC etwas verändert haben. Hast du denn irgendwelche Einstellungen verändert oder Updates durchgeführt? Hardware ausgetauscht?

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz