Beim Schreiben Seite weg

3Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Beim Schreiben Seite weg

    Moin,
    sorry für den Titel, mir fällt keine griffige Formulierung dafür ein:
    Vielleicht gehört es auch in "Feedback".
    Ich bin online in einem Thread und schreibe eine Antwort. Mitten im Texten springt diese Eingabeseite weg und ich lande eine Seite zurück in "Übersicht/Unterforum".
    Mit dem "Zurück"-Pfeil erreiche ich nichts, bzw. er ist inaktiv.
    Das gleiche ist schon mal aufgetreten, als ich mir eine Wordseite zum texten aufgerufen hatte, aber im Hindergrund online hier im Forum war.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich wüßte nicht das die Forensoftware einen solchen Effekt hervorrufen könnte. Bist du vielleicht beim Schreiben auf einen Tasten-Kombination gekommen die das auslösen könnte?

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    das vermute ich auch. Ich habe einfach nur Text geschrieben und beim Tippen passierte es. Da ich mit 2-Finger-Suchsystem schreibe, kann es schon sein, dass ich aus Versehen so was wie "Alt"; "Alt Gr" oder "Windows" mit gegriffen habe.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    macht ja nichts... Das passiert mir auch öfter mal das ich Unsinn tippe... Besonders gern verwechsle ich die Reihenfolge von Buchstaben.

Ähnliche Themen

  1. Schreiben im Forum

    Von Ludwig II im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:51
  2. Problem beim Laden einer Seite

    Von JustWild im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 15:35
  3. Problem beim Schreiben

    Von Luca87 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 21:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 21:10
  5. e mail schreiben

    Von uranus im Forum Windows XP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 13:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz