Datensicherungsprogramm

4Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Datensicherungsprogramm

    Moin,
    falls Interesse besteht >>>

    https://www.soft-ware.net/system/dateien ... p05058.asp

    Ist mir empfohlen worden, kenne es nicht und verdiene auch nichts dran.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    bist du denn dabei das Programm mal zu testen oder auszuprobieren? Ein paar Erfahrungsberichte wären ja nicht schlecht...


  3. #3
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo,
    st ja auch Freeware. Da verdinet nur die Seite, die zum Download anbietet. (Natürlich nicht durch Dialer sondern durch Werbung)

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    @ Dirk, das wollte ich eigentlich jemand überlassen, der Vergleichsmöglichkeiten hat und sich immer mit Datensicherung rumschlägt. Ich bin sicher nicht der geeignete "Tester".
    Ich kann also über das auf der Startseite Hinausgehende nur sagen, dass Leute, die Ahnenforschung betreiben (und damit penibel auf ihre bisherigen großen Datenmengen achten (steckt doch jahrelange Arbeit darin-)) damit umgehen und es weiter empfehlen. Das sind seriöse Leute und keine die auf jeden Zug aufspringen.

    Edit:
    Negativ fällt mir auf, dass die Sprachauswahl zwar "Deutsch" hat, die Hilfe jedoch nur in "englisch" "spanisch" und "niederländisch" ist.
    Positiv: Verschiede Möglichkeiten der Sicherung z.B. Inkrementelle Sicherung, also, nur neue oder veränderte Dateien werden ergänzt (ist sicher aber für "Experten" ein alter Hut).

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    na das sind doch schon mal Informationen die Interessenten sicher weiterhelfen.

    Danke...

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz