grafikproblem bei onlinespielen.kann mir jemend helfen?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von dreamy2k4
    dreamy2k4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard grafikproblem bei onlinespielen.kann mir jemend helfen?

    Hi
    Hab n grafikproblem bei den onlinespielen bf2 und counterstrike source.Nach ner weile wenn ich spiel verpixelt mir der ganze bildschirm und des spiel hängt sich auf,des passiert jedoch nur im onlinemodus und erst seit ich mit meinem neuen rechner zock.bei meinem alten rechner gabs keinerlei probleme,weis aber net warum des passiert.Habs auch schon mit nem neuen oder älteren Grafik.treiber versucht,leider erfolglos.kann mir jemend helfen?Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

    Mein System
    Prozessor: AMD Athlon™ 64 4200+ X2 (Sockel AM2)
    Prozessorkühler: Orginal AMD Kühler
    Mainboard: MSI K9N Neo-F
    Chipsatz nForce 550, 4x Dual Channel DDR2 800, 1xPCI-E x16, 2xPCI-E x1, 3xPCI, 7.1 Kanal Audio, IDE-RAID, Serial ATA/RAID, Gigabit LAN, max. 10x USB-Ports
    Arbeitsspeicher: 1024MB DDR2-RAM Samsung/Infineon PC533
    Grafikkarte: 256MB NVIDIA® Geforce™ 7900GT PCI Express TV+DVI
    Festplatte: 250GB 7200upm SATA Samsung/WD 8MB Cache
    Laufwerke: 16x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
    Gehäuse: 550 Watt Thermaltake Soprano Tower

  2. #2
    Avatar von eSportsking.de
    eSportsking.de ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallöchen,

    also erstmal zu deinem System...
    Sieht ein bisschen so wie aus nem Prospekt geklaut
    Nene mal ehrlich echt erste Sahne diese Hardware....

    Was für eine Leitung benutzt Du? Das Board das Du installiert hast ist ein 1Gbit LAN Board und damit gibts manchmal Probleme mit dem verwalten von Datenpacketen.

  3. #3
    Avatar von dreamy2k4
    dreamy2k4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke erst ma für dei antwort

    Jo hast fast recht,hab doch kei genaue ahnung was in meim rechner alles drin is ^^.deswegen hab i meine systemangaben von der seite von meinem verkäufer kopiert.Also Leitung is n 6000ér dsl (lan angeschlossen).Des mit dem 1Gbit lan hat mir heut n computerfritze au erklärt,hab mir ne neue netzwerkkarte gekauft,des on board lan deaktiviert und mit der netzwerkk. gezockt,nur leider ohne erfolg,des prob besteht immer noch. zum kotzen,neuen rechner der net funzt.Vieleicht hat ja noch jemand nen rat .Danke scho mal.

Ähnliche Themen

  1. Laufwerk brummt! Wer kann helfen helfen?

    Von mutz im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 16:30
  2. Kann mir jemand helfen?

    Von Gutenberg im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:29
  3. Wer kann mir bei der auswertung helfen??

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 07:37
  4. Kann mir da jemand helfen?

    Von im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 13:19
  5. wer kann helfen?

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 05:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz