probleme mit winxp sp2 "inject"

11Antworten
  1. #1
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard probleme mit winxp sp2 "inject"

    würde mir gerne nen cheat trainer für fifa o5 instalieren aber win xp sp2 macht mir da scheinbar nen strich durch die rechnung. das prob ist das dass ich dem trainer die exe des spiels angeben muss um danach über die exe des trainers das spiel zu starten. wenn die jedoch geschit kommt die meldung dass ein prob mit der spiel exe aufgetreten sei und ich kann nicht spielen.
    ich hab mich dann in einigen foren umgehört da hiess es aber nur dass es an sp2 liegen muss weil sp2 das "injecten" verhindert.
    eine lösung wäre dass ich sp2 deinst. aber das geht nicht weil ich xp mit ner sp2 gekauft hab.

    weiss jemand vielleicht wie ich da sp2 umgehen kann???


    sorry dass ihr soviel lesen müsst, th trotzdem

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wie lautet denn die Fehlermeldung genau die ausgegeben wird? Oder gibt es gar keine Fehlermeldung?

  3. #3
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    ja das prob. heisst:

    fifa05.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

    gut ich beende das, dann starte das game ohne trainer und die sache läuft wieder. mit dem trainer komme ich nicht mal ins spiel der wirft mich vorher raus. wie gesagt scheinbar lässt sp2 es nicht mehr zu dass dieser trainer meine spiel exe verändert und genau das möchte ich irgendwie ausschalten. wenns geht ohne sp2 zu deinstalieren

  4. #4
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    also hab jetzt mal in etwa rausgefunden woran es liegen könnte:
    sp2 lässt es offenbar nicht zu dass ein proggi eine dll datein injectet.

    hilft das irgendwie weiter?

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    nicht wirklich... Hast du denn mal einen anderen Trainer probiert bzw. ist dir bekannt das dieser Trainer wirklich einandfrei funktioniert?

  6. #6
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    ja eben das ist ja das prob. in den foren in denen ich war gabs die gleichen probs mit den trainern die jedoch haben einfach sp2 deinst. und schon lief er. nun gut ich dachte mir fragste mal hier nach haben mir bist jetzt meistens weitergeholfen (weisst du kompetente leute und so *schleim* ) aber wenns nicht geht dann gehts nicht

    danke trotzdem

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich hätte da noch eine Idee, möglicherweise klappt es sogar. Windows XP bietet doch die Möglichkeit Programme im Kompatibilitätsmodus zu starten... Dann verhält sich Windows XP beispielsweise wie Windows98 oder Windows 2000...

    Vielleicht bekommt man den Trainer so vernünftig zum arbeiten...

  8. #8
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    gut ichcheck das mal ab wenn du mir sagen kannst wo ich das finde....

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    einfach Klick mit der rechten Maustaste auf das Programmsymbol und dann Eigenschaften wählen. Danach einfach auf der Registerkarte Kompatibilität den Modus wählen...

  10. #10
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    ich fass es nicht es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!

    danke dirk, danke danke danke!!!!!

  11. #11
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    freut mich das es geklappt hat... Man lernt nie aus.


  12. #12
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    UUUHHHUUUUUUHHHH geht doch nicht......
    ich bin jetzt einfach nur ein bisschen weiter ins spiel gekommen. schade.
    komm lass gut sein dann spiel ich halt eben ohne

    danke trotzdem

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 17:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  3. "Scythe Samurai ZZ" auf das mainboard "p5qd turbo"

    Von suschi103 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 11:45
  4. Wie mache ich aus "Benutzer" (Ordner) "Users" ?

    Von Hiob im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 19:37
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 17:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz