jemand ne ahnung von ner steam support adresse??

1Antworten
  1. #1
    Avatar von leute
    leute ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2005
    Beiträge
    188

    Standard jemand ne ahnung von ner steam support adresse??

    also wie vielleicht einige wissen, läuft CS ja mittlerweile über steam. als die ganze sache angefangen hat hab ich mich da registriert. gut mittlerweile weiss ich zwar mein passwort nich mehr aber die könnten es mir ja auf die angegebene e-mail adresse schicken. leider hab ich mittlerweile eine neue und jetzt geht die alte nicht mehr. deswegen suche ich nen supportpunkt von steam um mich bei denen zu melden.

    wers weiss hat gewonnen....


    mfg thx

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau doch mal ob du unter folgendem Link Hilfe findest:

    zum Steam Support

Ähnliche Themen

  1. Wie lange Support und Updates für XP

    Von Martian im Forum Windows XP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 18:15
  2. keine Ahnung

    Von Kurt im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 12:12
  3. Support-Seiten nur mit IE

    Von schmidtchen im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 11:27
  4. hilfe und support bei windows xp

    Von distel.hf im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 16:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz