ati x800pro

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard ati x800pro

    kann mir jemand sagen ob die ati x800 pro genauso ugedatet werden kann ( bios ) wie die ati x800 pro vivo ?
    danke

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    soweit ich das herausgefunden haben geht das nur mit den ViVo-Versionen. Ich denke mal du beabsichtigst die 4 Pipelines freizuschalten oder?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hallo,
    genau das......sollte es da so große unterschiede geben ...?

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das kann ich dir nicht sagen. Aber ich habe nur Hinweise gefunden das dieses Update bei den ViVo-Versionen funktioniert...

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz