Filme von Fraps verkleinern

4Antworten
  1. #1
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard Filme von Fraps verkleinern

    Hallo erst mal

    Jch hab a problm mit dem prog Fraps !!!!!!!!!!!!!!

    weil wenn ich da einen clip aufnehm hat der immer mehr als 100 mb
    naja und deshalb wollt ich fragn ob ihr mir ein programm sagn könnt mit dem ich die clip verkleinern kann (am besten auf beliebige größe)

    mfg BEEMAN

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    in welchem Format liegt der Clip denn vor und ist es egal wleches Format nach der Umwandlung entsteht?

  3. #3
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard mpeg

    naja ich denk mal das mpeg gut is aber vlt kann mir einer helfen weil ich will mir ja ein eigenes viedeo machn und das mach ich mit adope also mit adope premiere wenns genau sein soll und die viedeos sollten dan so 3 mb groß sein i

  4. #4
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    ich hab jetzt ein super programm gefunden um die videos zu verkleinern.
    das könnt ihr finden https://www.smolak-peter.com/Divx.htm . das endergebnis könnt ihr hier finden: https://www.youtube.com/watch?v=3KasoQruXME .

    ps: das video hab ich an einem tag aufgenomen und an nem andern bearbeitet

  5. #5
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von Beeman the bee
    das endergebnis könnt ihr hier finden: https://www.youtube.com/watch?v=3KasoQruXME .
    dir ist aber hoffentlich klar, dass du mit dem hintergrundsound gegen das urheberrecht verstößt, es sei denn, es handelt sich dabei um freeware?

Ähnliche Themen

  1. Fraps

    Von Manu-97 im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 09:05
  2. Promblem mit fraps

    Von Bullibug im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 20:27
  3. Fraps Probleme

    Von Garrek im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 21:43
  4. Probleme mit Fraps

    Von kohlenschaufler im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 13:46
  5. Fraps Vollversion

    Von Bruce28 im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 08:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz