URL:FTP (File Transfer Protocol)

3Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard URL:FTP (File Transfer Protocol)

    Moin,
    TuneUp meldet mir >>
    URL:FTP (File Transfer Protocol)
    --------------------------------
    Der Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\ftp\shell\open" ist unvollständig, da der Unterschlüssel "command" fehlt. Die Aktion "Öffnen" des Dateityps funktioniert daher nicht.

    Ich lasse reparieren, aber beim nächsten Mal sehe ich das wieder.
    Was bedeutet es und wie stelle ich es ab?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also bei mir steht dort der Internet Explorer drin mit seinemPfad. Starte doch mal den Internet Explorer und setze seine Webeinstellungen zurück. Sollte unter Extras - Internetoptionen möglich sein.

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ....und bei mir steht da: (Standardwert) - (Wert nicht gesetzt) Größe 0

  4. #4
    Avatar von Vegetasun
    Vegetasun ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2006
    Beiträge
    1

    Standard Gleiches Problem!?

    Hallo zusammen,

    habe das gleiche Problem, weiß bis her nur so viel das es erst nach dem letzten XP Update kam. Nachdem der Sch*** Internet Explorer 7 instaliert wurde! Wer braucht schon so einen miesen Browser!???

    Benutze Firefox, und wenn ich diese Starte und dann wieder beende bkomme ich jedes mal diesen Fehler in der ein Klick Wartung angezeigt:URL:FTP (File Transfer Protocol)
    --------------------------------
    Der Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\ftp\shell\open" ist unvollständig, da der Unterschlüssel "command" fehlt. Die Aktion "Öffnen" des Dateityps funktioniert daher nicht.

    Hab auch schon versucht Werte zu setzen. ohne Erfolg

    Wäre Klasse wenn jemand wüsste wie man das wieder richtet.

    Versuche natürlich auch selber dem Problem auf den Grund zu gehen.
    Und wenn ich ne Lösung habe werde ich diese dann auch gleich posten.

    Habe ein offenes Ohr für Anregungen.

    Lg Vegetasun

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 19:38
  2. daten transfer

    Von womott im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 12:34
  3. .ONE File?

    Von banan83 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:26
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 12:18
  5. Befehl in MS-DOS für datei-transfer per icq???

    Von Help_me im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 16:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz