Energiegrenzwert am USB

1Antworten
  1. #1
    Avatar von quoyle
    quoyle ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2006
    Beiträge
    9

    Standard Energiegrenzwert am USB

    Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
    Jetzt wird doch der Hund in der Pfanne...

    Mein leidiges Energiegrenzwert-Problem ist in eine neue Phase getreten.
    Also zunächst hatte ich die USB Tastatur in Verdacht.
    Dann habe ich mir einen USB auf PS2 Adapter besorgt, in der Hoffnung es funktioniert nun ohne USB und somit ohne Fehlermeldung.
    An den beiden USB Anschlüssen ist, bis auf einen 4er Hub, nichts angeschlossen.
    Die Fehlermeldung, das der Energiegrenzwert überstiegen sei, kommt immer dann, wenn ich einen Druckauftrag absende.
    Der Drucker ist aber über den Parallel-Anschluß mit dem PC verbunden!
    Wie kann das denn sein? Was hat denn der Druckeranschluss mit den USB`s zu tun?

    Einen Tipp?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was passiert denn, wenn du den USB-Hub mal abklemmst und mal die Geräte einzeln anklemmst? Wieviel zeigt denn der Gerätemanager an, wenn du auf die Eigenschaften deines USB-Anschlusses gehst? Dort kannst du dir den Stromverbrauch ja anzeigen lassen.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz