Win32 Problem?? Was ist das

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Namenlos
    Namenlos ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard Win32 Problem?? Was ist das

    Hallo

    Ich habe das Original-Spiel von "Söldner Secret Wars".
    Ich habe es früher gespielt ohne Probleme und nach einem Absturz musste ich meinen Computer formatieren... danach habe ich alles hochgepatcht und schiebe die CD ein. Es kommt eine Fehlermeldung sobald ich auf Setup.exe klicke..

    Fehlermeldung: Setup.exe ist keine gültige Win32-Anwendung.

    Wen ich ins Laufwerk reingehe steht da oben (Keine Rückmeldung) man kann aber trotzdem dort rumklicken... dauert aber unendlich lange. Ich bin verzweifelt.. ich habe schon alles mögliche versucht.

    In dem Spieleforum sind auch alle Ratlos. Habe versucht durch die Image zu straten.. ging nicht.. auch durch Copy und paste hat es nicht geklappt weil die Dateien auf der CD nicht kopieren können.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ist die CD verkratzt?
    Dann versuch das Spiel mal hiermit zu installieren:
    https://www.cd-bremse.de/

    Die CD-Bremse macht dein Laufwerk langsamer, sodass die Daten besser gelesen werden können.
    Denn wenn du das selbe Betreibssystem wie vorher installiert hast, sollte es eigentlich funktionieren.

  3. #3
    Avatar von Namenlos
    Namenlos ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Mit der CD-Bremse klappt das auch nicht. DIe CD ist nicht verkratzt.. also ich hatte schon schlimmeres.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    passiert das nur bei diesem Spiel oder auch bei anderen Spielen? Versuche doch mal folgendes: Kopiere den kompletten Inhalt der CD auf die Festplatte und starte das Setup von dort.

  5. #5
    Avatar von Namenlos
    Namenlos ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Es passiert eigentlich nur mit dem Spiel.. vorher ging ja alles nur eben nicht nach dem Formatieren.

    Ich habe es schon versucht rüberzukopieren... entweder es kam das hier:
    ..Datei.. Kann nicht kopiert: Ungültige MS DOS Funktion
    oder
    Datei kann nicht kopiert werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden

    Auf einer Seite der CD liegt etwas.. sieht aus wie Staub.. aber man kann es nicht abwischen mit CD-Reiniger. Irgendwie komisch

Ähnliche Themen

  1. Virus PWS:Win32/Zbot.gen!AJ

    Von Pfaelzerbub im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 14:29
  2. Keine win32-Anwendung?!

    Von dircub im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 15:22
  3. not-a-virus:Ad Awere.Win32.Stud.a

    Von heureka im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 01:09
  4. Generic host Process win32 Problem,hilfeee!

    Von Dervis55 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 07:20
  5. Packed.Win32.klone.g

    Von j23 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 14:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz