Fehler: b.exe

8Antworten
  1. #1
    Avatar von meggy25
    meggy25 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2006
    Ort
    Leutenbach
    Beiträge
    2

    Standard Fehler: b.exe

    Hallo, ich habe - hoffentlich - ein kleines Problem: beim Start vom Rechner kommt immer eine Fehlermeldung "b.exe hat ein Problem festgestellt". Hab ich mir da einen Virus eingefangen? Was kann ich tun?

    Danke für Rü

  2. #2
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Mach mal ein LogFile https://www.dirks-computerecke.de/hij...-anleitung.htm und kopiere das Ergenbis hier ins Forum, daß wir schauen können, was da raus muß!

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was sagt denn dein möglichst aktuelles Antivirenprogramm zu deinem Rechner? Seit wann hast du dieses Problem und hast du vorher eventuell neue Software installiert oder heruntergeladen?

  4. #4
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    kannst du diese Benachrichtigungs-Email mal an mich weiterleiten?

    Dann schaue ich mir das mal an...

  6. #6
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    ..ist soeben abgeschickt worden.

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich hab es probiert, alles ganz normal. Wer weiß was das da gerade war bei dir...

  8. #8
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    ...irgendwie trotzdem seltsam. Bei mir sind keine Auffäligkeiten im Sinne von Schädlingen bekannt. Ich bleibe mal "dran" an der Sache.

  9. #9
    Avatar von meggy25
    meggy25 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2006
    Ort
    Leutenbach
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Johann, ich muss mich glaub mit dem LogFile in Ruhe beschäftigen. Bin grade ziemlich im Stress. Werd das sofort bei nächster Gelegenheit machen. Danke schonmal für Eure Hilfe.

    Grüße und eine (hoffentlich) stressfreie Vorweihnachtszeit

Ähnliche Themen

  1. CRC fehler

    Von CativaV5 im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 19:32
  2. WLM: Fehler

    Von Lambade im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 12:20
  3. Fehler

    Von SL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 12:45
  4. Fehler 503

    Von Luca im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 14:32
  5. ICQ - Fehler

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 15:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz