DVB-T

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard DVB-T

    Hallo,
    ich hätte da mal ne frage und zwar möchte ich mir demnächst ne DVB-T Karte holen und ich wollte mal wissen ob man dafür auch einen receiver brauch oder ob man einfach hinten an den Stecker der Karte die Antenne anschlissen kann und dann kann man einfach sehen oder?
    Die Karte heißt: Twinhan DTV Ter DVB-T
    https://www2.atelco.de/7Gd3UOFLKHRBi6/2/ ... 35&agid=55
    könnt euch die karte ja mal ansehen.
    MfG
    Dodge Ram

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    guck mal bei https://www.kosatec.de is meine EX Firma die sind meist billiger als Atelco oder andere Discounter.....

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    für die Karte benötigst du keinen zusätzlichen Receiver. Einfach den Antennenanschluß einstöpseln und die Software starten und shcon kann es losgehen.
    Natürlich nur, wenn bei dir bereits digitales Fernsehen verfügbar ist...

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Bei mir ist es verfügbar, aber leider total bescheiden. Und dass im tiefsten Ruhrgebiet wo alle Bereich auf Grün stehen (d.h. 100% Verfügbar). Immer wieder extreme Störungen, das Bild bleibt stehen der Ton läuft weiter und solche Spielchen... dann diese tollen bunten Flecke wie bei einem defekten AVI oder MPG

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard DVB-T

    Hallo,
    ja es ist schon bei mir empfangbar bei mir ist es auch 100% aber ich habe sehr selten störungen. Ich wohne ja auch nur 2km vom Rheinturm weg
    Und danke für die hilfe.
    MfG
    Dodge Ram

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz