7600 gs vmod????

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Malachai
    Malachai ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.12.2006
    Beiträge
    1

    Standard 7600 gs vmod????

    hallo ersma ,
    weil ich auf dieser seite schon einige gute beiträge verfolgt habe dachte ich mir ich schreib da auch ma über ein persöhnliches hardware-problem! vielleicht könnt ihr mir ja ein bischen helfen! jeder tipp zählt!!!

    vor kurzem hab ich mir ne 7600gs (8x agp,aktive kühlung,400/400 ohne D.O.T.)besorgt, von msi. bin da natürlich, wie nicht anders zu erwarten, bald an meine grenzen gestossen. aber eigentlich läuft die super!!! vorher hatte ich ne ti4200 128mb. ja, damit konnte man sogar F.E.A.R zocken! zwar nur 800x600 aber mit 4xAA(nich schlecht). ich glaub die rahm ich mir ein!

    meine frage(n):
    1. ich möchte auch aus der 7600gs rausholen was drin ist! soweit ich richtig informiert bin ist diese mit dem selben gpu bestückt wie die gt. aaaaber die kernspannung ist etwas niedriger angelegt. weiss hier jemand was die gt für ne spannung fährt? wär interessant!!! damit ich ungefähr weiss wann schluss is. ausführen werd ich das ganze mit NiBiTor.

    2. "muss" ich für so ne aktion die kühlung anpassen? immerhin is sie ja schon aktiv gekühlt. im moment komm ich mit windows auf 45.C und bei 3d action(fear, farcry) bis 58.C.

    3. wie ist das mit dem ddr2 ram das bei dieser graka verwendet wurde? stimmt es das man das nicht höher als 1000mhz takten kann(hab ich in irgend so nem forum aufgeschnappt!)?

    fragen über fragen! hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen.

    "DANKE" schon ma in voraus!!!!

    malachai

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau dir mal den folgenden Link an, dort wurde eine solche Karte erheblich übertakten:

    https://www.tekbunker.com

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz