Computerfehler

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Britrocker209
    Britrocker209 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1

    Standard Computerfehler

    Ich habe folgendes Problem [Ich bin nicht sicher ob dies ein Software fehler ist, und es tut mir wirklich sehr leid wenn nicht, aber ich bin ein absoluter pc-nichts-könner]

    Ich habe meinen Pc vor einigen Tagen ganz normal heruntergefahren. Als Ich ihn am nächsten Tag starten wollte zeigte er, wie immer auch;

    Intel Inside Pentium 4, XP usw. an...

    ALs ich mein Passwort eingeben sollte stand da wie sonst auch: Bennutzerkonten werden geladen, aber an dieser stelle startete er sich automatisch neu. Diesen fehler konnte ich bereits beheben, aber er zeigt eine Fehlermeldung an und ich kann an meinem PC nicht mehr abreiten...

    Diesen EIntrag habe ich im Abgesichterten Modus geschrieben, der allerdings noch einwandfrei funktioniert...

    Mit diesen verzweifelnden worten suche ich eure hilfe.. da ich mit dem Computer tagtäglich arbeite und darauf angewiesen bin...

    Danke im Voraus...

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    mach doch bitte noch nähere Angaben.
    Dein BS. ist WIN XP?
    Hast du beim letzen 'normalen' Arbeiten irgend etwas verändert, geladen?
    Hast du außer dem Admin ein oder mehrere Benutzer mit Passwort?
    Kommst du im abgesicherten Modus zur Systemsteuerung/Benutzerkonten?
    Überprüfe dort als Admin die Einstellungen.

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    vielleicht ist ja nur dein Benutzerkonto beschädigt. Leg doch mal im abgesicherten Modus ein neues Benutzerkonto an und versuche dich dann damit am Rechner anzumelden...

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz