Galaxywars

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Galaxywars

    Spielt eigentlich jemand hier aktiv bei https://www.galaxywars.de??

    Gruß Voice

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    um was geht es denn bei diesem Spiel? Wollte mir mal die Regeln durchlesen, aber da bekommt man ja nur die AGBs zu lesen...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich kenne nur https://www.warofgalaxy.com das ist ein strategie Spiel vermutlich ähnlich dem von Voice of Storm. Das basiert auf einer SQL Datenbank und kannst mit 4 Rohstoffarten Gebäude, Schiffe und Verteidigung aufbauen und forschung betreiben so erhält man nach und nach immer mehr Bau möglichkeiten, kann dann irgendwann auch neue Planeten besiedeln. Kann einer Allianz beitreten und und und...

    sehr interressant aber man muss viel Zeit haben für so was wenn man richtig oben dabei sein will. Ich kenne hier bei mir in der Ausbildung Leute die sich mitten in der Nacht einen Wecker stellen nur für das Game.

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Zitat Zitat von daylifecom
    Ich kenne nur https://www.warofgalaxy.com das ist ein strategie Spiel vermutlich ähnlich dem von Voice of Storm. Das basiert auf einer SQL Datenbank und kannst mit 4 Rohstoffarten Gebäude, Schiffe und Verteidigung aufbauen und forschung betreiben so erhält man nach und nach immer mehr Bau möglichkeiten, kann dann irgendwann auch neue Planeten besiedeln. Kann einer Allianz beitreten und und und...

    sehr interressant aber man muss viel Zeit haben für so was wenn man richtig oben dabei sein will. Ich kenne hier bei mir in der Ausbildung Leute die sich mitten in der Nacht einen Wecker stellen nur für das Game.

    jepp genau sowas ist das auch. Man besiedelt einen Planeten, und versucht den halt aufzubauen, und zu expandieren, zu forschen, eine Flotte aufzubauen, Verteidigungssysteme zu errichten, etc.
    Irgendwie macht das Spiel Süchtig )

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ja wie schon gesagt, bei uns pennen die schon keine Nacht mehr durch deswegen... einer von denen war in der letzten Spielrunde auf Platz 10 also die haben echt sonst nichts zu tun

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz