Strippen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Danny
    Danny ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.01.2007
    Beiträge
    1

    Standard Strippen

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier im Board.

    Leider habe ich folgendes Problem:

    Ich weiss nicht wie ich die Strippen, vom PC ( Die vorne im Gehäuse für die LEDs, Power, Reset etc). an das Motherboard anschliessen soll.
    Die Reset-Strippe ist mir bei meinem letzten Versuch fast durchgeschmort.
    Ohne die Strippen funktioniert der PC nicht.Weiss jemand wie man die Dinger anschliesst?

    Bei dem PC handelt es sich um ein Windows 98er auf dem allerdings bald Windows XP drauf soll.

    Vielen Dank im vorraus,

    LG

    Danny

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das Betriebssystem ist für das Anschließen der Kabel völlig uninteressant. Viel wichtiger wäre, welches Mainboard du da genau verwendest. Die genaue Bezeichnung findest du auf dem Mainboard aufgedruckt.

    Hast du denn das Handbuch zum Mainboard noch? Da müsste es eigetnlich auch beschrieben sein.

  3. #3
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard Überbrücken

    Du kannst auch mit einem Schraubenzieher den Start - Knopf ersetzen indem du die zwei richtigen panels mittels den Schraubenziehers überbrückst. Auf dem Board müsste auch noch draufstehen welche Panel zu welchem Gehört-steht da ziemlich klein.

    ABER ALLES OHNE GARANTIE! ->Selber schuld wenn dus Falsch machst, schau lieber nochmal im Handbuch nach...

    Gruß

    Luigi

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz