Ipod mini Akku | Noname oder Orginal?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard Ipod mini Akku | Noname oder Orginal?

    Hallöchen
    Habt ihr erfahrung mit Ipod mini akku's? Lohnt es sich einen Noname Akku zu kaufen? Oder ist das nur billiger Schrot und man sollte sich einen orginal Akku zulegen?

    mfg beeman

  2. #2
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard

    Im Fernseh hab ich mal nen Beitrag gesehen da sind die Noname Akkus EXPLODIERT! Und einem hats das gesamte gesicht verbrannt. War mal bei taff oder sam oder so... Also nachdem was ich da gesehen habe: NUR ORIGINAL AKKU KAUFEN!

    Gruß

    Luigi

    (Ich hoffe du hörst auf mich)

  3. #3
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    Hallöchen
    also ich glaube kaum das ich mit dem akku so umgehen werde das dieser explodiert!!!! Da muss man nämig sehr schlampig damit umgehen z.b sehr kalt oder sehr heiß lagern oder in feuchter umgebung lagern. Wenn diese Fälle eintreten kann es passieren aber nunja wie gesagt ich werde nicht so schlecht mit ihm umgehen! Aber trz thx für deinen beitrag!

    Also ich habe bedenken das die akkus erst garnicht funktioinieren oder fehlfunktionen aufweisen. In ebay hab ich nämig ein artikel gefunden, da ging der akku nur wenn du ihn am computer angeschlosen hast und dann den einen titel spielst und dann das kabel raus ziehst, wenn du aber die wiedergabe unterbrichst stürzt der ipod ab und lässt sich nicht mehr starten. Nun weiß man nicht ob es am akku oder am benutza liegt. Und meine Frage war mehr an leute die damit schon einmal Erfahrung hatten. Und ob diese negativ oder positziv sind. Nja ich denke das es hier im Forum keinen gibt der damit erfahrung hat.

    mfg beeman

  4. #4
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    Hallöchen

    Hab mir jetzt den akku zugelegt und auch eingebaut funktioniert eigentlich prächtig. *freu*

    @dirk: soll ich vll mal eine kleine Anleitung dazu schreiben wie man den akku einbaut? weil die dabeiliegene Anleitung ist nunja. die fotos sind schwarz weiß, total klein und pixelig und der text ist in schlechtem deutsch

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mini-PC

    Von sternchen2014 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 20:54
  2. Neue Akku oder gleich neue Handy

    Von calotchro im Forum Handy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:05
  3. HÖRBUCH FÜR IPOD MINI

    Von BEEMAN im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 22:16
  4. FAxgerät "Canon B220" mit Orginal Partrone

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 09:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz