MSI Grafikkarte

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard MSI Grafikkarte

    Hallo,
    wie findet ihr diese Grafikkarten?
    Könnt ihr mir sagen welche ich besser findet oder eher gesagt welche besser ist.
    1. AGP-Grafikkarte mit ATI Radeon® 9250 Chipsatz und großem 256MB DDR-RAM Speicher (128 Bit) • 240 MHz Chip- und 400 MHz Speichertakt • 8x AGP • TV-/DVI-Ausgang
    2. BusAGP 66MHz(4X/8X)
    ChipsatzNVIDIA GeForce FX 5200(230MHz)
    Speicher128 MB DDR-RAM (166MHz) 128bit
    RAMDAC2x400 MHz
    3D-FunktionenDirect 3D Unterstützung
    Bildwiederholrate800 x 600 bei 16,7 Mio 240 Hz
    Monitor31,5 - 144 kHz
    MfG
    Daniel

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wofür möchtest du die Grafikkarten hauptsächlich einsetzen? Zum Spielen oder normalen Arbeiten am PC?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,
    also ich würde die gerne zum Spielen und zum Arbeiten benutzen also ich nehme ab und zu mal was mit der TV Karte auf und bearbeite die videos auch mal.
    MfG
    Daniel

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also mein persönlicher Favorit wäre die ATI...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi!
    Beide sind für aufwendige Spiele natürlich weniger geeignet. Würde aber auch die ATI-Karte nehmen.
    J.D.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz