"Vorladen" von Websites

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Sir McGrady
    Sir McGrady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2006
    Ort
    Radolfzell am Bodensee
    Beiträge
    493

    Standard "Vorladen" von Websites

    tach tach
    es geht um folgendes:
    wenn ich z.b. auf youtube ein video anschauen will und dieses fertig geladen hat (und ich es auch angeschaut habe) und dann firefox schließe ihn daraufhin wieder öffne und auf das gleiche video gehe ist dieses "vorgeladen".
    wenn ich allerdings länger warte bis ich wieder ins i-net gehe oder den pc ausmache und dann nochmal reingehe ist das "vorgeladene" weg.
    wie kann das sein?
    1) wo speichert mein pc das video damit er es nicht nochmal laden muss?
    2) hat firefox irgendeine funktion die das vorgeladene nach einer zeit löscht?


  2. #2
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard

    Meiner meinung nach gibt es so etwas nicht, und man kann es nicht "vorgeladen" gespeichert lassen. Aber es gibt auf:

    https://www.erweiterungen.de

    für Firefox gibt es da eine erweiterungen mit der du von youtube, myvideo...
    die Videos runterladen kannst... Ist kannst nett...

    Gruß

    Luigi

  3. #3
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Hallo!

    Warscheinlich werden die Temporären Dateien nach einiger Zeit automatisch gelöscht. Es ist auch möglich, dass wenn Firefox beendet wird die Temp-Dateien gelöscht werden.
    Vielleicht, wenn du die Verbindung trennst und wieder herstellst, werden die Daten auch gelöscht, weil sich ja die IP-Adresse ändert...

  4. #4
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    oder das video bleibt einfach noch seine zeit im ram bis es dann automatisch gelöscht wird.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 17:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  3. Websites "gefrieren" immer wieder, was tun?

    Von planlosePC-Dame im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:32
  4. "Scythe Samurai ZZ" auf das mainboard "p5qd turbo"

    Von suschi103 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 11:45
  5. Wie mache ich aus "Benutzer" (Ordner) "Users" ?

    Von Hiob im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 19:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz