Es erscheint dauern Security Alert und ähnliches

14Antworten
  1. #1
    Avatar von Kasper
    Kasper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard Es erscheint dauern Security Alert und ähnliches

    Hallo. Ich nachträglich nachdem der Virus auf meinem PC war das Antivirusprogramm bitdefender bekommen. Aber diese komische Werbung lässt sich nicht entfernen. Kann mir jemand helfen. Danke.

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    mach mal einen Scan mit HiJackThis:

    Download: https://216.180.233.162/~merijn/programs.php

    Anleitung: https://www.dirks-computerecke.de/hijack ... eitung.htm

    fb1112

  3. #3
    Avatar von Kasper
    Kasper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Das ist mir ein etwas zu schwierig den Trojaner zu entfernen. Ich werde den PC zu einen Computerfachmann bringen. Kann mir einer sagen was für ein Preis angemessen wäre um das zu entfernen. Danke für die Antwort.

  4. #4
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    Hallöchen
    also ich glaube nicht das es dafür dienste gibt, bekante vllt aber firmen nicht. wenn es dir zu aufwendig ist würde ich wichtige dateien sichern z.b workdukumene oder spielstände und den pc dann formatieren(auf kauf status zurück setzten.

  5. #5
    Avatar von Kasper
    Kasper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Unten in der Taskleiste ist ein Feld. Wenn ich mit der Maus draufgehe steht da "Hardware sicher entfernen". Soll ich das nach dem sichern der Daten dann tun?

  6. #6
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    nein, wenn du die daten gesichert hast, legst du die windows cd in ein laufwerk und startest den pc neu. dann musst du bestätigen das der pc von der cd bootet per eingabe taste oder so. und dann den anweisungen folgen. und dann formatieren (auf einkaufsstatus zurück führen).

    Und wenn dein pc dann neu ist, spielst du gleich mal folgende programme drauf:

    avast: download kostenloser key

    +spybot sreach & destroy:
    download

    ps: eigentlich ist fbs variante leichter ;.), aber als blutiger anfänger wie du einer bist ist es doch besser den pc neu zu bespielen, da du bestimmt einiges an viren würmern und co aufm rechner hast.

  7. #7
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Zitat Zitat von Beeman the bee
    hallöchen
    nein, wenn du die daten gesichert hast, legst du die windows cd in ein laufwerk und startest den pc neu. dann musst du bestätigen das der pc von der cd bootet per eingabe taste oder so. und dann den anweisungen folgen. und dann formatieren (auf einkaufsstatus zurück führen).

    Und wenn dein pc dann neu ist, spielst du gleich mal folgende programme drauf:

    avast: download kostenloser key

    +spybot sreach & destroy:
    download

    ps: eigentlich ist fbs variante leichter ;.), aber als blutiger anfänger wie du einer bist ist es doch besser den pc neu zu bespielen, da du bestimmt einiges an viren würmern und co aufm rechner hast.
    Hinweis:
    Ich glaube kaum, dass du hier "kostenlose" Keys als Download aufzeigen solltest - in diesem Sinne würdest duwohl nicht legal handeln...

  8. #8
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    ich würde mal vorschlagen du gehst auf die website, dann siehste es du hast da ein formular das du ausfüllen sollst. das sendest du ab und du bekommst per email deinen key, 100 % legal. is ja sogar die hersteller seite ^^.

  9. #9
    Avatar von Kasper
    Kasper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich verstehe nur Bahnhof. Ich werde es vom Fachmann reinigen lassen. Trotzdem danke dass Ihr versucht habt mir zu helfen.

  10. #10
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen
    is doch nicht kompliziert!! du legst einfach die windows cd die du zu deinem pc erhalten hast ein! das müsste einmal eine treiber und eine windows cd sein! die windows cd legest du dann in ein cd-laufwerk ein! dann startest du den pc neu! und dann folgst du den anweisungen!
    is doch nicht schwer. ja ok du bist ein anfänger und wirst es nicht beim ersten mal hinbekommen! aber aus fehlern lernt man halt! du must dich auch mal mit dem pc befassen, anders wirst du immer ein Anfänger bleiben.

  11. #11
    Avatar von Kasper
    Kasper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich habe meinen PC gebraucht gekauft. Da war keine Windows cd.

  12. #12
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    hallöchen

    mhm, is das nicht illegal . weil es heißt doch eine cd = eine lizens. also müsste doch auch gelten keine cd=keine lizens. stimmt das?

  13. #13
    Avatar von Kasper
    Kasper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich glaube nicht. Sonst hätte er mir das gesagt.

  14. #14
    Avatar von

    Standard

    Dann frag ihn doch einfach mal ob die CD noch hat

  15. #15
    Avatar von Kasper
    Kasper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Werde ich machen.

Ähnliche Themen

  1. Trojaner: Fake Microsoft Security Essentials Alert

    Von RootBeer im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 08:01
  2. Microsoft security essentials alert

    Von Chitanic im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 07:01
  3. Fake Microsoft Security Essentials Alert

    Von haunold im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 16:21
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 15:32
  5. DOS BOOT-CD .ISO .IMA .IMG Images Mounten oder Ähnliches

    Von keinplan123 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 13:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz