Icons für Xp verwenden und einfügen

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Andreas89
    Andreas89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.02.2007
    Ort
    Kropstädt
    Beiträge
    3

    Standard Icons für Xp verwenden und einfügen

    Hallo
    Ich habe mir Windows xp icon*s gezogen und würde die gern unter xp verwenden, wie muss ich vorgehen, um diese benutzen zu können.
    Ich benötige Hilfe, daher ich nicht herum experimentieren möchte.
    Wär lol wenn ihr mir helfen Könntet mfg Andreas

    Wenn ihr noch tipps habt wo ich kostenlose icons herunterladen kann wär ich auch sher dankbar das Problem ist nur ich habe isdn
    Danke

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Du machst einen Rechtsklick auf das Programm im Startmenue - Eigenschaften - Anpassen - Anderes Symbol.

  3. #3
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard

    Genau, aber ich vermisse irgendwie einen coolen individuellen Hintergrund für jeden ordner, so wie Windows 2000 wo man in ansicht ein Hintergrundbild einfügen konnte... Das geht mit XP wohl nicht mehr oder???

    Wäre echt cool..

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Dazu musst du die Desktop.ini bearbeiten oder ein Programm wie dieses hier benutzen:

    https://www.clickomania.ch/progs/BackgrounderD.html

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo @ Nikki,

    das ist ja mal ein cooles Programm!!! Kannte ich noch gar nicht...

    fb1112

  6. #6
    Avatar von Andreas89
    Andreas89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.02.2007
    Ort
    Kropstädt
    Beiträge
    3

    Standard

    Hay hay iss ja echt lieb, das ihr mir probiert habt zu helfen, aber versuche wie zum beispiel das Arbeitsplatz symbol oder das Netzwerk symbol ein wenig zu verändern so das alles mal ein wenig fescher aussieht also ich möchte auch die Symbole der Partitionen verändern oder so könnt ihr mir nochmal helfen bitte, danke der Andy

  7. #7
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Dann solltest du dir einmal StyleXP ansehen.

    https://software-portal.faz.net/ie/33207/Style_XP

  8. #8
    Avatar von Andreas89
    Andreas89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.02.2007
    Ort
    Kropstädt
    Beiträge
    3

    Standard

    Hay hay cool danke
    Dachte man kann die einzeln irgendwo einfügen, aber iss ja nun auch egal ich habe mir das longhorn tranformation pack ziehen lassen und das iss genial. Danke für eure hilfe wa!
    Mfg Andreas

Ähnliche Themen

  1. Python: Eingabe verwenden

    Von Krizzie98 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 14:47
  2. Bild als Link verwenden ?????

    Von meltingmus im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 06:43
  3. XBox360 Controller für Pc verwenden????

    Von XxBackstabber im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 19:57
  4. Willkommensseite verwenden

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 19:18
  5. PC als Fax verwenden über Modem

    Von niccelced im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 17:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz