Counter Strike Account Funktioniert nicht

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Ray
    Ray ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Ort
    Bad Driburg
    Beiträge
    31

    Standard Counter Strike Account Funktioniert nicht

    Moin,
    Dieses Thema fiel mir grad mal so ein als ich durch das Forum stöberte ,
    Ich habe mir vor kurzem bei Media Markt, Counter Strike Anthology gekauft , nachdem ich steam installiert habe , habe ich den Aktivierungs Code der in der Hülle steht unter -Neues Spiel registrieren- eingegeben, aber der hat mir dann immer wieder angezeigt das unter diesem Code schon ein Account existiert.
    Ich habe bestimmt 1000 mal überprüft ob ichs richtig eingegeben habe, aber ging trotzdem net.
    Kann ich das Spiel wohl umtauschen oder besteht irgendeine möglichkeit da auch ohne umtausch was zu machen ?
    Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Rat weiß.
    MFG Ray

  2. #2
    Avatar von Zauberlerling
    Zauberlerling ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    127

    Standard Re: Counter Strike Account Funktioniert nicht

    Zitat Zitat von Ray
    Moin,
    Dieses Thema fiel mir grad mal so ein als ich durch das Forum stöberte ,
    Ich habe mir vor kurzem bei Media Markt, Counter Strike Anthology gekauft , nachdem ich steam installiert habe , habe ich den Aktivierungs Code der in der Hülle steht unter -Neues Spiel registrieren- eingegeben, aber der hat mir dann immer wieder angezeigt das unter diesem Code schon ein Account existiert.
    Ich habe bestimmt 1000 mal überprüft ob ichs richtig eingegeben habe, aber ging trotzdem net.
    Kann ich das Spiel wohl umtauschen oder besteht irgendeine möglichkeit da auch ohne umtausch was zu machen ?
    Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Rat weiß.
    MFG Ray
    Hallo,
    Hast du auf die Groß/Klein-Schreibung geachtet ? Und sonst könntest du dich an Valve mit einer E-Mail melden.Sonst glaub ich ,dass die Verkäufer das Produkt zurücknehmen könnten.Ansonsten schau mal nach ob mehrere Codes auf der Hülle sind

  3. #3
    Avatar von Deanary
    Deanary ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.08.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    Dieses Problem mit Steam hatte ich auch nur das ich Half life gekauft habe... schick einfach eine E-mail nach Valve dann bekommste einene Code, hab ich auch gemacht

Ähnliche Themen

  1. Counter Strike: Source Server

    Von Rekn0K im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 09:54
  2. Account funktioniert nicht

    Von marcelzu im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 16:16
  3. Counter strike 1.6 Lan

    Von Eddy89 im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 21:12
  4. Counter-Strike: Source

    Von GStar im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 19:01
  5. Cheatz bei Counter strike ?

    Von Deanary im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 21:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz