Suche Restaurationsprogramm für USB

6Antworten
  1. #1
    Avatar von gaschi14
    gaschi14 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2007
    Beiträge
    11

    Standard Suche Restaurationsprogramm für USB

    Hi. Ich suche ein Restaurationsprogramm für meine externe Festplatte, da diese defekt ist und ich meine darauf gespeicherten Daten noch sichern möchte. Welches Programm könnt ihr mir denn empfehlen?

  2. #2
    Avatar von DerFlori
    DerFlori ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2006
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    89

    Standard

    Wenn die Festplatte wirklich defekt ist wird dir wohl kein Programm weiterhelfen können.

  3. #3
    Avatar von gaschi14
    gaschi14 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    ich kann mir die festplatte zwar auf dem computer noch anzeigen lassen, aber öffnen kann ich sie nicht. (wenn ich sie öffnen will, dann kommt die meldung, dass die "festplatte formatiert werden muss".)

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Kannst du die Festplatte an einem anderen PC anschließen und dort die Daten sichern?

  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Das gleiche Problem hatten wir erst gesten, benutz doch einfach mal die Suchfunktion bevor du gleich los Postest. Schau mal HIER

  6. #6
    Avatar von gaschi14
    gaschi14 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Nein, ich kann leider die Festplatte nicht an anderen PCs anschließen. Ich muss noch dazu sagen, dass mein Computer die Festplatte gar nicht erkannt hat. Sie (geht) bis jetzt nur bei meinem Freund.

  7. #7
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    die Daten sind auf einer externen Festplatte? O&O Disk Recovery ist recht hilfreich (bei mir hat's richtig gut geholfen, bei anderen aber leider nicht, weil warscheinlich die Daten überschrieben wurden)...
    Es gibt eine Testversion, kannste ja mal vorher gucken, ob die wichtigsten Daten alle gefunden wurden. Also nicht kaufen und dann feststellen, dass die Daten doch nicht gefunden worden sind.

    Nach der Produkt Beschreibung:

    Wo andere Programme aufhören, fängt O&O DiskRecovery V4.1 erst an. Es durchsucht jeden Sektor der Festplatte, der Speicherkarte oder der Digitalkamera nach verlorenen Dateien. Selbst bei formatierten oder zerstörten Dateisystemen kann es noch Daten rekonstruieren.
    Über 350 Dateiformate (etwa 280 unterschiedliche Dateierweiterungen) werden erkannt und wiederhergestellt, u.a. Word- und Excel-Dateien, Access-Datenbanken, nahezu alle bekannten Graphik-, Photo-, Film- und Musik-Formate (JPEG, AVI, MPEG, MP3, WAV, BMP, TIFF, Corel, Photoshop, Framemaker, Adobe Illustrator u.v.m.). Geben Sie Ihre wertvollen Daten nicht verloren! O&O DiskRecovery kann selbst in aussichtslosen Situationen noch helfen!
    https://www.oo-software.com/de/products/oodiskrecovery/

    ich habe noch nicht getestet, ob das Programm auch bei formatierten Datenträgern wirklich helfen kann.

    (probiere ich mal aus, mit mp3-player)

Ähnliche Themen

  1. Suche Ram

    Von Manu-97 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 22:22
  2. Suche PC bis 600€

    Von medion im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:02
  3. Suche Treiber

    Von urbain im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 10:12
  4. Suche Laptop

    Von Oromis im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 16:45
  5. PDA Suche

    Von uszww im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 15:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz