Probleme mit Festplattenpartion

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Probleme mit Festplattenpartion

    Hallo, ich habe seit gestern folgendes problem mit einer Festplatten Partion.

    Ich habe gestern ein Spiel installiert incl. Active X 9.0 C ( Brother in Arms ) .Hab denn Rechner dann auch neu starten mussen und seit dem findet er die Partion auf der ich das Spiel installiert habe nicht mehr,d.h ich kann nicht mehr darauf zugreifen.Es kommt immer die Meldung Datenträger ist nicht formatiert er muss formatiert werden. Das kann nicht sein weil die Festplatte fast voll ist.Komischerweise kann ich auf die andere Partion der Festplatte zugreifen ohne eine Einschränkung.Habs auch schon mit Systemwiederherstellung probiert, da steht die Platte( also die Partion ) auf Offline und ich kann daran auch nicht grossartig ändern.

    Mein System:

    Win XP

    Elitegroup N2U400

    AMD 3200+ Barton

    2 x 256 MB DDR RAM KINGSTON

    Die Festplatte die nicht funzt ist ne Maxtor DiamondMax mit 200 GB / 7200 U / min und 8 MB Cache.

    Wer mehr infos braucht bitte posten. Ich will diese nicht formatieren weil Sie zu 90 % voll ist und ich die Sachen die Drauf sind nicht mehr bekomme.



    Bin für jede Hilfe dankbar

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Moin, das hört sich nicht gut an. Wird die Platte denn im RAW Format angezeigt? Vielleicht hast du die Festplatte in eine chaos Fragmentierung geworfen Löscht du dort häufiger Dateien und installierst neue?

    Fallst du wichtige Daten drauf hast kannste höchstens versuchen mitm Recovery Programm darauf zurückgreifen. Was aber wohl net gehen wird..

    Wahrscheinlich mussu die Partition formatieren.

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du dieses Spiel auf diese Festplatte die jetzt nicht mehr ansprechbar ist installiert? War es eine Original-Version des Spieles? Um mal auszuschließen das es durch eine virenverseuchte Version des Spieles passiert sein kann...

    Wird die Festplatte denn in der Datenträgerverwaltung noch angezeigt?

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Starten/ Probleme mit P17.dll

    Von DerDeutscheMichel im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:23
  2. Probleme über Probleme...

    Von sYn3rGy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 14:08

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz