LICHTBOGENBLAU

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Klobesen
    Klobesen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.01.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    58

    Standard LICHTBOGENBLAU

    Wenn irgendwer weiß, wo man das Theme "LICHTBOGENBLAU" herbekommt, bitte LINK angeben oder irgendwie anders sagen.
    Ich weiß, dass es bei XP MEDIA CENTER EDITION dabei ist. Also wenn das wer hat, bitte mir irgendwie schicken oder so.

    Danke

    Klobesen

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das Theme heißt Royal und du kannst es unter folgendem Link herunterladen...

    https://winfuture.de/downloadstart,1173776296,1385.html


  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    ich habe Home und benutze dieses Theme auch, doch bei mir musste man erst mit einem zusätzlichen Programm irgendwelche Dateien patchen. Versuch mal, ob es bei dir vielleicht auch so geht.

  4. #4
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von fb1112
    ich habe Home und benutze dieses Theme auch, doch bei mir musste man erst mit einem zusätzlichen Programm irgendwelche Dateien patchen. Versuch mal, ob es bei dir vielleicht auch so geht.
    Hm, ich benutze auch XP Home mit Royale Style, habe aber nichts gepatched. Welche Datei ich verwendet habe oder wo sie her kam weiß ich allerdings leider nicht mehr...

    Unterforum "Aktuelles und News"? Nee, bitte...

  5. #5
    Avatar von Klobesen
    Klobesen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.01.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich habe das Programm jetzt heruntergeladen und installiert.
    Nur jetzt bringe ich es irgendwie nicht zusammen, das theme auszuwählen. Weil wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke und dann EIGENSCHAFTEN scheint das theme nicht in der liste der designs auf.
    WIe muss ich weitermachen??

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz