suche software

4Antworten
  1. #1
    Avatar von das_tomtom
    das_tomtom ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.04.2007
    Beiträge
    4

    Standard suche software

    hey laute!
    also es geht um folgendes
    ich habe mir vor längerem eine e-gitarre gekauft und gerade eben ist mir der gedanke gekommen die e-gitarre doch einfach mal an den pc anzuschliesen was dann auch tatsächlich funktioniert hat!
    und jetzt zur frage gibt es eine software die es mir ermöglicht meinen pc als funtionellen verstärker zu verwenden??
    also so das ich am klang wie an einem richtigen versärker etwas verändern kann!!
    wär echt cool wenn jemand von euch wüsste ob es sowas gibt und wie die software heist!!
    thx schonmal im vorraus!
    lg tom

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    soll es denn Freeware sein oder darf es auch etwas kosten? Was soll die Software denn genau alles so können?

  3. #3
    Avatar von das_tomtom
    das_tomtom ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.04.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    hey
    es muss keine freeware sein es kann auch was kosten (den verstärker müsst ich mir ja auch kaufen) und ich denke das diese software günstiger wird als ein verstärker!
    was mir bei dieser software schon reichen würde wär wenn ich den klang verzerren könnt und überhaupt am klang etwas verändern könnte!
    was evtl auch nicht schlecht wäre wenn ich mit diesem programm zugleich meine e-gitarre stimmen könnte was aber nicht unbedingt von nöten wäre!!
    wenn ich damit am klang etwas verändern kann reicht mir das vollkommen aus!
    lg
    tom

  4. #4
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Aus Erfahrung das beste was es gibt - Guitar Rig von Native Instruments. Einfach wahnsinn das Programm! Ungefähr so gut wie 100 Verstärker (also vom Funktionsumfang her ), hängt aber stark vom Anschluß deiner Soundkarte ab, mit normalen PC Soundkarten + Adapter habe ich zB im Hintergrund immer ein leichtes Rauschen/Feedback mit drauf. Ein Freund von mir hat aber eine externe Soundkarte, diese richten sich direkt an Musiker, hat auch gleich den großen Klinkenstecker und midi etc, ist also direkt für sowas gedacht. Ich kann ja mal ein paar von ihm selbst aufgenommene Sachen hochladen, wenn du möchtest.

  5. #5
    Avatar von das_tomtom
    das_tomtom ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.04.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    moin
    das hört sich doch schonmal echt gut an!
    ich hab meinen pc sowieso über meine dolby serround anlage laufen!
    und die e-gitarre habe ich über einen übergang an die soundkarte angeschlossen!
    ja und das rauschen macht mir denke ich weniger was aus!
    ja das wär echt cool wenn du diese mal hochladen würdest!
    lg
    tom

Ähnliche Themen

  1. Suche Software

    Von Schrimps im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 23:18
  2. Ist das möglich?/Suche Software

    Von Fabi im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 23:24
  3. suche software für relaisplatine

    Von peterangelt im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 11:30
  4. suche software für relaisplatine

    Von peterangelt im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 11:18
  5. suche software

    Von indi im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 10:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz