Pop up blocken!

5Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard Pop up blocken!

    Moin
    ich hab den Mozilla Firefox als Browser und hab auch den Popup blocker eingschaltet, aber bei den meisten Seiten blockt er nicht, jetzt wollte ich versuchen bei Seiten die ich oft benutze von Hand zu blocken! Weiß jemand wie das geht?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich verwende den Internet explorer in Verbindung mit der Google-Toolbar. Das Gespann wirkt da sehr zuverlässig. Für den firefox gibt es diese Toolbar auch.

    https://www.google.com/tools/firefox/

  3. #3
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    ja die hab ich ja auch nur wo kann ich jetzt für Bestimmte Websites Popup blocken?

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    Popups nur für bestimmte Webseiten geht mit der Toolbar nicht. Im Internet Explorer könntest du in den Popup-Blocker Einstellungen Popups für bestimmte Webseiten zulassen.

    Schau doch mal ob es in den Einstellungen von Firefox etwas ähnliches gibt.

  5. #5
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    Geht warscheinlich nicht! Man kann nur welche zulassen: Naja trozdem Danke.
    Schöne Feiertage noch an alle.

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hast du die neueste Version des Firefox?
    lies mal das zu Popupblocker >
    https://www.erweiterungen.de/search.php? ... &image.y=0

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz