prostitution

11Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard prostitution

    Zu wenig los am Stammtisch?
    dann fang ich mal mit einen, etwas komischen Thema an.
    ich muss ein Referat über das thema prostitution machen.

    Was fällt euch dazu ein?
    wie würdet ihr das wort erklären?

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Nun ja sagen wir mal so, Prostitution hat insgesamt nicht nur mit dem ausnutzen des anderen Geschlechts zu tun. Das ganze hat auch genügend hintergründe. Wie oft sieht man denn in Dokus, warum Frauen sich zur Prostitution freigeben: Nicht aus Spaß sondern wegen ihren Problemen: Drogen, schwere Kindheit, Diskriminierung von anderen...

    Prostitution ist kein Wort, das man einfach "übersetzten" kann, es hat mehrere Erklärungen und Bedeutungen. Prostitution ist, wenn sie Frauen (oder auch Männer, was aber eher seltener ist) gegen Geld hergeben, um zu bekommen was sie wollen. Sei es das vergessen schlimmer Kindheiten wie schon gesagt, oder Geld um sich Drogen zu kaufen. Viele Prostituierte sind bestimmt auch nicht auf freiem Willen unterwegs, sondern finden sich in der Gewalt von Freiern.

    Insgesamt ist das kein so leichtest Thema muss ich gestehen. Einer seits gibt es genügend darüber zu schreiben, andererseits muss man auch aufpassen was man berichtet.

    Sag uns doch einfach mal was genau du wissen musst bzw. erzählen sollst. Ich bin sicher das bekommen wir hin.

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    wie gesagt, manche machen es wegen schwerer Kindheit, aber oft ist es auch ein Problem, dass die Leute mehr Geld wollen/brauchen. Sei es wegen Arbeitslosigkeit, Schulden oder Geld für Drogen.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also das ist z.b. ein Thema was ich hier nicht gern besprochen haben möchte. Leicht driftet man da ab. Ich bitte da um Verständnis. Wenn du Informationen benötigst für ein Referat für die Schula, dann solltest du mal unter wikipedia.de nachschauen.

  5. #5
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Kein Problem. Aber dürften wir auch den Grund erfahren. Wie genau meinst du das mit "Leicht driftet man da ab" ???

  6. #6
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    nun ja, warscheinlich weil man da schnell zu Meinungsverschiedenheiten geraten kann. Das Thema ist ja nicht was "ganz normales".

  7. #7
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Nein das nicht, aber ich bin der Meinung wichtig. Naja, lassen wir das einfach Dirk wills nicht also akzeptieren wir das einfach. Einverstanden?

  8. #8
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    also ich schon.

    The thread can be closed.

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das Problem ist das man bei solchen Themen als Forenbetreiber auch schnell mal an den Jugenschutz denken muß. Und ich habe keine lust mich mit Anwälten herumzushclagen die meinen mir mal eben ne kleine Abmahnung zuschicken zu müssen...

  10. #10
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ja, da hast du auch recht. Das JuschG ist tatsächlich ein Hacken, das hatte ich nicht bedacht.

    Vielleicht solltest du dieses Thema dicht machen

  11. #11
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    ok, wenn du meinst.

    Aber wir können ja warten.
    Wenn es nicht mehr geht, dann sperr das thema.
    Das ist mein Vorschlag.

  12. #12
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    Prostitution ist all das, was Leute unter Zwang, um Vorteile zu ergattern oder/und des schnöden Mammons willens tun, was sie ohne dem nicht tun würden. Bei weitem mehr als man vordergründig darüber weiß (Sex). Es kommt sogar in gehobenen Kreisen vor.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz