Probleme mit DLL

3Antworten
  1. #1
    Avatar von lauren91w
    lauren91w ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    8

    Standard Probleme mit DLL

    Hallo!

    Seit langem bekomme ich bei jeden Start meines Computers die Meldung:Sie haben illegal irgend so ne Datei verschoben oder so.Und ich soll mir doch eine neue DLL von meinen Hersteller besorgen.
    Kann ich das Problem auch ohne neue DLL lösen?Oder muss ich die doch kaufen?
    Wieviel kostet so etwas?

    Und dann noch was anderes.
    Bei meinen anderen Computer:
    Jedesmal wenn ich den hochfahren will, geht er ständig aus und an. Und wenn ich den mal hochgefahren gekriegt habe, fährt der wieder runter so nach 2 Minuten.
    Was soll ich nur tun??

    Lauren

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    erstmal: Eine DDL kauft man nicht. Das ist eine Datenbank-Datei. Evtl. hast du eine gelöscht oder verschoben. Könntest du uns denn sagen, was genau in der Meldung steht? Oder noch besser, einen Screenshot machen?

    Zum Screenshot gibt es hier Infos: https://www.dirks-computerecke.de/forum/ ... html#39591

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    offensichtlich verfügst du noch über einen dritten PC, wenn du hier posten kannst.
    Teile uns doch in 2 getrennten Threads deine verschiedenen Probleme mit. Das macht die Sache übersichtlicher. Und dazu die Angaben der genauen Fehlermeldung zu #1 und die Ausstattung des PC 2.

  4. #4
    Avatar von lauren91w
    lauren91w ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    8

    Standard Hi!

    Also Hallo
    ZU PC 1 mit der DLL, das habe ich gelöst.
    Für den andern schreibe ich ein neues Thema
    Ciao

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Starten/ Probleme mit P17.dll

    Von DerDeutscheMichel im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:23
  2. Probleme über Probleme...

    Von sYn3rGy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 14:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz