ClipInc drei Serverdienst wurde beendet

1Antworten
  1. #1
    Avatar von niccelced
    niccelced ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2005
    Beiträge
    213

    Standard ClipInc drei Serverdienst wurde beendet

    Hallo,

    habe hier eine Frage an die Leute, die bei sich ClipInc drei installiert haben.
    Ich habe eine Version aus der Computerbild durch eine Aktion.
    Dort gab es die Möglichkeit, an die kostenpflichtige PRO-Version zu kommen. Rechtzeitig registrieren und zu 100% nutzen können.

    Nun das Problem.
    Seit kurzem schaltet sich der Server-Dienst aus und ich kann keine Musik mehr aufnehmen.
    Unter Dienste (ClipInc 001 bis ClipInc 005) sind alle gestartet. Doch nach einiger Zeit wird der erste Dienst (ClipInc 001) gestoppt.
    Eine Internetverbindung findet das Programm auch nicht, obwohl eine längst besteht.
    Wenn ich ihn wieder starte, ändert sich nichts, wenn ich den PC neu starte, passiert auch nichts.
    Muss ich wirklich ClipInc neu installieren?
    Oder kann mir jemand noch einen guten Tipp geben?

    Danke schon mal.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    falls hier keiner eine Antwort kennt, solltest du vielleicht mal unter folgendem Link nachfragen:

    https://forum2.clipinc.de/

    Dort kann man dir sicher bei deinem Problem mit ClipInc helfen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 00:26
  2. welche der drei grafikkarten dürfte der leiseste sein

    Von calotchro im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 17:03
  3. Medion-Tastatur, ich kann keine drei Tasten gleichzeitig drücken

    Von GreenGhul im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 12:20
  4. Hilfe muss drei Personaleinheiten einführen

    Von estra im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:28
  5. Drei Motherboards innerhalb von 7 Tagen zerstört

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 06:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz