Verkaufe flüsterleisen, starken PC

9Antworten
  1. #1
    Avatar von nitg
    nitg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2006
    Beiträge
    52

    Standard Verkaufe flüsterleisen, starken PC

    Hallo!

    Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, aber ich würde eventuell gerne meinen "alten" PC verkaufen, abhängig davon, ob ich Interessenten finde

    Hier die Hardware:

    Asus P5B-Deluxe (passiv gekühlt)
    Core2Duo E6600 @2,4ghz
    2x1024mb DDR2 800 (TwinX) von Corsair
    MSI Nvidia GeForce NX 7900 GTX (TD 512 E)
    400gb Samsung Spinpoint (16mb Cache)
    Seasonic S12-500
    Prozessorkühler: Noiseblocker Coolscraper Rev 2 (mit Scythe SFlex)
    ZalmanHD-Festplattenentkoppler und Kühler
    Gehäuse: Silentmaxx ST11-Pro (schallgedämmt)

    Abgerundet wird das Ganze durch diverse Entkoppelungen (Lüfter), einer Schaltregelelektronik (Gehäuselüfter-Automatik), Ram-Kühler und eben dem gedämmten Gehäuse.

    Ich möchte nicht sagen, dass der PC unhörbar ist. Ich habe ein sehr empfindliches Gehör und höre ihn leise (nicht störend), sobald das Fenster offen ist, oder der Fernseher an, hört man von dem Ding rein gar nichts mehr, auch nicht unter Volllast. Allerdings sagen einige Kumpels von mir, dass sie ihn auch bei geschlossenem Fenster nicht hören können, aber letztendlich kommts auf das Gehör jedes Einzelnen an...

    Über den Preis kann man natürlich reden, darum möcht ich jetzt dazu keine näheren Angaben machen...

    Würd mich freuen, wenn wer von Euch Interesse hat, den Transport würd ich übernehmen.

    lg
    nitg

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich denke da bist du hier aber im falschen Forum. Am besten nutzt du Ebay oder den lokalen Anzeigenteil...


  3. #3
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Warum willst du diesen PC verkaufen? Der ist doch super...

  4. #4
    Avatar von nitg
    nitg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    hi!

    sorry, wenn ich das falsche forum erwischt habe, ich hoff, ihr löscht den beitrag nicht

    also ich will ihn nicht irgendwo auf ebay verkaufen. viel lieber an wen, der diese zusammenstellung zu schätzen weiß, habs zuerst im eigenen bekanntschaftskreis versucht, aber die sind alle versorgt...

    und verkaufen will ich ihn, weil ich mir einen neuen zulegen will. diesmal kommt gleich eine wasserkühlung und 8800 ultra rein

    will diesmal ein wenig ins übertakten einsteigen und das will ich dem pc hier nicht antun, da der ohnehin schon gedämmt ist, da braucht man nicht wirklich mit dem übertakten anfangen....

  5. #5
    Avatar von Style22
    Style22 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.02.2007
    Ort
    Bayern/Fürth
    Beiträge
    138

    Standard

    HI,
    Wieviel wilste denn für den PC?

  6. #6
    Avatar von nitg
    nitg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    was ich noch vergessen hab, ist die Soundblaster X-Fi Gamer´s Edition Soundkarte.

    also wenn man ihn neu kaufen würd, kommt man auf ca. 1450-1500 euros.... mein pc ist ein halbes jahr alt und hat noch 0,5 jahre händlergarantie und 4,5 jahre herstellergarantie, ist ansonsten in perfektem zustand. trotz des halben jahres mit dem bodenlüfterset kein einziges staubkorn im inneren des pcs zu finden.

    mit allem drum und dran möcht ich gern 1400 euro dafür, inklusive 17"crt bildschirm, wireless gamecontroller von logitech, einem umfangreichen spielebundle (nach wunsch, hab fast alles, angefangen bei rainbow six vegas, bis zu two worlds. auch viele viele alte spiele...) und zuguterletzt ein stereo-micro (soundmax).

    und auf wunsch lass ich vista ultimate 64bit auch gleich oben.

  7. #7
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Zu teuer, neu kommt der 1300 Euro.

    Und bei dem Werteverfall in der Klasse sind das bei gebraucht n Stückl weniger, imo kann man dafür 1000 Euro zahlen.

  8. #8
    Avatar von nitg
    nitg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    wo kannst du das neu für 1300 euro kaufen? bei hardwareversand vielleicht, ja...

    naja, ich kann mit dem preis schon noch ein bissel runtergehen... dafür halt ohne bildschirm, ohne, maus, ohne tastatur, ohne controller, ohne spiele... also nackig halt

  9. #9
    Avatar von Style22
    Style22 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.02.2007
    Ort
    Bayern/Fürth
    Beiträge
    138

    Standard

    kannst du mir mal ein bild geben ich habe sehr starke interesse an deinem PC beim Preis müssen wir noch reden ich komme bei der hardware neu auf ca 1250€ und da dein PC gebraucht ist. Was für ne Leistung bringt dein Netzteil? Ansonsten wäre mein vorschlag evtl 1150€. Sag mir halt was du dir vorgestellt hättest. Achso ja ist des dann mit Betriebssystem oder ohne? Wenn mit dann welches?

  10. #10
    Avatar von nitg
    nitg ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    hi!

    also das netzteil ist von seasonic und hat 500 watt. (ist aber nicht zu vergleichen, mit einem billignetzteil mit 500watt....)

    hast du bei deiner berechnung das silentmaxx gehäuse mitgerechnet? da ist nämlich auch noch das frontlüfterset und das bodenlüfterset, diverse entkoppelungen und ein festplattenkühler von Zalman dabei...

    um nicht zu vergessen, wärmeleitpaste: arcticsilver5

    wenn du willst, kann ich dir windows vista ultimate 64bit obenlassen (ist allerdings auch schon ein bisschen bepackt, aber das bereinig ich schon...)

    hier ist ein bild:
    https://www.heise.de/preisvergleich/a158066.html

    sieht aber in echt besser aus. die blauen streifen leuchten. der pc zieht direkt von boden frischluft, aber staub kommt keiner rein.

    wenn du interesse hast, schick mir bitte eine kurze pn

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Gaming PC!

    Von -Tobi- im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 19:14
  2. Verkaufe Prozessor

    Von Sambaramba im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 08:08
  3. Verkaufe GTX 285

    Von Bad7Boy7 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 17:29
  4. Verkaufe GraKa

    Von Ahnungsloser im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 14:13
  5. Verkaufe Pc!

    Von Rancho im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 21:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz