RAS Verbindungsverwaltung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard RAS Verbindungsverwaltung

    Hallo,

    versuche gerade eine analoge Internetverbindung einzurichten. Der Rechner gahört nicht mir und kann nu analog betrieben werden. Ich habe den Rechner an einer arcor NTBA angeschlossen, wie mein analoges Telefon. Die Startseite (Freenet) geht auf, aber nichts anderes. Die Fehlermeldung lautet 711 RAS-Verbin... kann nicht gestartet werden. Wenn ich versuche sie zu starten kommt Fehler 5 kein Zugriff. Ich hatte versucht den Rechner in mein Netzwerk einzubauen, damit das downloaden nicht so lange dauert. Da war die gleiche Fehlermeldung. Mir ist auch aufgefallen, daß bestimmte Dateien, z.B. regedit, sich nicht richtig öffnen. Sie gehen auf und schließen sich bevor ich den Cusor im Fenster habe!

    Grüße baju

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau dir doch mal folgenden Link an. Dort findest du sicher schon Hinweise die dir weiterhelfen...

    https://support.microsoft.com/?scid=k...id=1173&sid=73

    Wenn diese Informationen doch noch nicht ausreichen, einfach Bescheid sagen, dann schauen wir mal weiter...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Vielen Dank.
    Habe es versucht, aber das Problem ist, trotz administrator, kann ich die Regedit nicht öffnen. Sie geht auf und sofort wieder zu!
    Gruß baju

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    manche Spyware hat auch diesen Effekt. Hast du den Rechner mal in diese Richtung untersucht? Oder versucht im abgesicherten Modus den Reg-Editor zu öffnen?

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz