Mp3 player

12Antworten
  1. #1
    Avatar von DeMausi
    DeMausi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard Mp3 player

    Hallo,
    und zwar habe ich schon seit fast 2 Jahren einen Mp3 Player von Samsung und hatte anfangs mit dem Gerät etwas Probleme da mein Computer den nicht erkannt hat und ich dann dachte das es wirklich am Mp3 Player liegt habe also auch wirklich die ganze Software usw installiert. Nunja habe ihn dann auch umgetauscht aber auch bei dem Umgetauschten war es immernoch so nach einer Zeit Funktionierte er auch anfangs aber nur wenn ich ihn schon vor dem starten des Computer schon am Usb angeschlossen habe. Mittlerweile ist es wieder so und ich weis mir langsam kein rat mehr. Woran könnte denn sowas liegen? Ich habe noch einen Laptop da funktioniert er super und ohne Probleme da brauchte ich nicht mal die Software installieren.

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Wir er denn nach einer gewissen Zeit nicht mehr erkannt oder wie. Hast du schonmal versucht ihn aus dem Gerätemanager zu entfernen und den Computer neu zu starten, damit er autom. erkannt wird.

    EDIT: Hast du auch folgendes überprüft:

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwaltung/Dienste und Anwendungen/Dienste

    Dort suchst du nach folgenden Einträgen

    Plug & Play
    UPnP Gerätehost

    Diese beide startest du (Doppelklick/ starten) und stellst sie auf automatisch, wenn das nicht der Fall sein sollte.

  3. #3
    Avatar von DeMausi
    DeMausi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    das werde ich mal überprüfen vll liegt es ja daran. danke für den tip.

  4. #4
    Avatar von DeMausi
    DeMausi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    also aktiviert ist das beides bzw das letzte habe ich nun aktiviert aber reagieren tut er darauf trotzdem nich.

  5. #5
    Avatar von DeMausi
    DeMausi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    hab jetzt alles mal gemacht aber geht alles nicht die lämpchen beim usb-hub leuchten halt nur wenn ich die mp3 player schon angeschlossen habe noch bevor ichn starte sobald ich se anschließen will wenn er schon gestartet ist geht nichts. aber sind halt 2 mal die gleichen mp3 player also glaub ich auch nicht das das an dennen liegt. weis nicht was ich noch machen kann

    https://www.2page.de/userdaten/788071...cherkannt1.jpg

  6. #6
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Den USB-Treiber hast du aber von der Mainboard-CD richtig installiert?

    Versuche es auch einmal über den Gerätemanager

    Systemsteuerung - System - Gerätemanager - Ansicht "Ausgeblendete Geräte anzeigen"

    Siehst du jetzt Geräte, die mit einem gelben Ausrufezeichen versehen sind? Wenn ja, dann lösche sie einmal.

  7. #7
    Avatar von DeMausi
    DeMausi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    ja den habe ich richtig installiert. . .kam auch glaub ich kein fehler is schon lange her aber wenn es nicht richtig installiert wäre hätte er ja ne zeitlang auch nicht normal funktioniert. habe geschaut und es sind auch keine Geräte mit einen gelben Ausrufezeichen versehen

  8. #8
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Wie wird denn der Player mit Strom versorgt? Vielleicht liefert der USB-Port einfach zu wenig Strom, um das Gerät zu identifizieren. Wie genau hast du den Player angeschlossen? Kannst du es einmal an einem anderen Port probieren?

  9. #9
    Avatar von DeMausi
    DeMausi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    hm ich werds mal Probieren. . .der Player wird über Usb geladen aber anfangs ging das ja auch alles

  10. #10
    Avatar von DeMausi
    DeMausi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    habn direkt an pc angeschlossen da kam wieder gerät nicht erkannt (

  11. #11
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du die Möglichkeit, es an einem anderen PC zu probieren. damit wir ausschließen können, dass es am Gerät selbst liegt?

  12. #12
    Avatar von DeMausi
    DeMausi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    ja am laptop da funktioniert der Mp3 Player perfekt. deswegen verstehe ich ja das ganze irgendwie nicht so recht.

  13. #13
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Dann versuche noch folgendes:

    Systemsteuerung - System - Erweitert - Umgebungsvariablen - Systemvariablen - Neu -

    Name der Variablen: devmgr_show_nonpresent_devices
    Wert der Variablen: 1

Ähnliche Themen

  1. AVS DVD Player

    Von wolfgang im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 12:13
  2. AVS-DVD player

    Von wolfgang im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:11
  3. VLC Player

    Von Vitali im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 19:21
  4. Real Player + VLC Player

    Von distel.hf im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 20:19
  5. rar? media Player? Real Player? was denn nun?

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 09:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz