Inbetriebnahem D Link Wirelss G Router

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Inbetriebnahem D Link Wirelss G Router

    Hallo,

    ich bin leider kein Computerfreak und habe Probleme nachdem ich mir einen D-Link Wireless G Router gekauft habe und auch installiert habe. Habe alles nach Anleitung gemacht, Kabel sind auch richtig eingesteckt (soweit ich es in der Anleitung verstanden habe), Konfiguration war laut Installations-CD auch erfolgreich, komme aber nicht ins Internet. Jetzt habe ich wieder umgesteckt auf mein Arcor-DSL-Speed Modem 200 und es funktioniert wieder mit dem Internet. Was könnte ich denn falsch gemacht haben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich benötige diesen Router um mit einem Weiteren PC ins Internet zu kommen. Den Router möchte ich aber nicht kabellos nutzen.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Liebe Grüße

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ohne jetzt zu wissen, ob dein Router ein integriertes Modem hat (denn dann könntest du das ja benutzen) willst du ein Heimnetzwerk einrichten (Zweiter PC). Die Anleitung dazu findest du hier >
    https://www.dirks-computerecke.de/netzwerk.htm

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi,
    auf dem Karton steht nichts von einem integrierten Modem. Ich habe den Router mit dem Arcor-Modem verbunden ( so stand es in der Beschreibung???). Mit dem Heimnetzwerk das wäre der nächste Schritt gewesen, aber dazu müsste ich erst mit diesem router ins Internet kommen damit ich den 2. PC daran anschliessen kann. Danke für den Link, werde ihn bestimmt brauchen, wenn ich den Router so weit habe.
    sorry, wenn ich mich vielleicht zu blöd anstelle
    gruß
    birgit

Ähnliche Themen

  1. D-Link 615 Router Login

    Von Filzpantoffel im Forum WLAN
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 17:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 11:48
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:49
  4. Icq Link Prob

    Von Bjarne im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:53
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 15:51

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz