herz transplantation

4Antworten
  1. #1
    Avatar von distel.hf
    distel.hf ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    32051 herford
    Beiträge
    895

    Standard herz transplantation

    Hi;
    ich hab nen kumpel,der ein neues herz nötig hat..
    >>er ist 65 jahre alt..
    >>sein altes hat nur noch 15 - 18 %..
    >>er hat auch schon nen schrittmacher..
    >>jetzt frage @all..
    ich suche also ne liste/nen link..
    >>wo bspw die suchliste angezeigt wird..
    >>wo bspw ne spenderliste angezeigt wird..
    >>er hat blutgruppe A>>weiss nicht,wie wichtig ist??
    bin leider beim googeln nicht sehr weit gekommen..(
    thx fuer alle hilfe
    distel

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich denke da wärst du in einem Krankenhaus an der richtigen Adresse und nicht in einem Computerforum. Ich denke mal das derartige Listen nicht frei zugänglich sind...

  3. #3
    Avatar von distel.hf
    distel.hf ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    32051 herford
    Beiträge
    895

    Standard

    Hi;
    @Dirk..
    sehe dies nicht so..
    darum ging ja auch meine frage hier..
    oder glaubst Du,wenn ich in irgendeinem krankenhaus anrufen wuerde,
    ich bekaeme ne zufriedenstellende,passable antwort??
    deswegen,war ja auch hier meine frage nach nem link..
    mfg
    distel

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich sehe das wie Dirk. So etwas wird sicher nicht öffentlich ausgetragen und wenn schon Google dazu nichts bringt, wer denn sonst??
    Eine persönliche Ansprache bei einem Arzt, bei Beratungsstellen, ob kommunale oder auch kirchliche, oder Ärztekammer und, und, und.... können zumindest weiter beraten.

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also definitiv wirst du nirgends eine Liste mit möglichen Spendern für eine Herztransplantation finden. Es gibt sowas wie Datenschutz und das gilt ganz besonders in diesem Fall. Und ich vermute mal dein Kimpel ist auch in ärztlicher Behandlung.

    So hart es auch klingt und so sehr es mir für deinen Kumpel auch leid tut. Aber es gibt Sachen die kannst du nicht über das Internet regeln....

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz