Webcam

5Antworten
  1. #1
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard Webcam

    hallöchen,
    ich habe eine webcam installiert, mit der ich bild- und videoaufnahmen machen kann. funktioniert auch hervorragend. wenn ich jedoch z. b. über yahoo eine videounterhaltung führen will und das fenster "meine webcam" erscheint, ist dieses fenster lediglich schwarz. woran kann das liegen?
    bei der webcam handelt es sich um eine creative live! cam vista im.
    ich habe schon im handbuch nachgesehen, kann aber nichts findet, was mir weiterhilft.
    kann jemand helfen?

    danke, guant4

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hast du den Yahoo-Messenger installiert und arbeitet er in den anderen Bereichen, wie z.B. E-mail-Benachrichtigung einwandfrei?

  3. #3
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard webcam

    ja sonst geht alles einwandfrei

  4. #4
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard webcam

    schade, offenbar kann mir keiner helfen

    schönes wochenende

    guant4

  5. #5
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    vielleicht hilft eine De.- und Neuinstallation weiter?!? Wird im Gerätmanager alles korrekt angezeigt, bzw. die Cam?!

    Hast du das Problem generell wenn du z.B. ein Bild mit der Cam machen willst od. nur bei einer gestarteten Videounterhaltung?

  6. #6
    Avatar von guant4
    guant4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    334

    Standard

    de- und neuinstallation habe ich bereits gemacht. im geräte-manager wird alles korrekt angezeigt und das problem habe ich nur bei einer videounterhaltung.
    da diese webcams ja nicht allzu teuer sind, werde ich es mal mit einer anderen versuchen. trotzdem danke
    guant4

Ähnliche Themen

  1. WEbcam

    Von jnb97 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:00
  2. eye toy cam = webcam

    Von naddelchen88 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 19:07
  3. Webcam

    Von schnuffibuffi im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 17:25
  4. WebCam

    Von Bali im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:53
  5. Webcam

    Von DeMausi im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz