Internet Explorer Ton ausschalten

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gurux
    Gurux ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard Internet Explorer Ton ausschalten

    Hey Leute, weiss jemand, wie man beim IE den Ton ausschalten kann?
    Im Hintergrund höre ich immer Musik mit iTunes, und manchmal möchte ich dazu ein Online Game spielen im Netz. Wenn ich aber beides zusammen mache, kommt die Musik von iTunes mit der Spielmusik zusammen... Wie kann ich einstellen, dass ich die Spielmusik/Ton im IE ausschalten kann? Danke für eure Hilfe!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wenn du den Internet Explorer 7 verwendest, dann könntest du unter Extras - Internetoptionen - Erweitert mal nachschauen. Dort gibt es im Bereich Multimedia die Möglichkeit den Sound in Webseiten auszuschalten.

    Müsste bei früheren Versionen des Internet Explorer auch so ähnlich möglich sein.

  3. #3
    Avatar von Gurux
    Gurux ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.05.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Ahh ja, habs gefunden! Vielen Dank!! Echt hilfreiches Forum

    Gurux

Ähnliche Themen

  1. norten, internet explorer und t-online explorer streiken aber safari läuft

    Von the_zoker_09 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 07:55
  2. Internet Explorer 8

    Von Fabi im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 20:56
  3. Internet Explorer 7

    Von LordDiggler im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 11:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz