ICQ User vom PC löschen

17Antworten
  1. #1
    Avatar von Daria
    Daria ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard ICQ User vom PC löschen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem PC sind mehrere ICQ-Accounts registriert. Nun möchte ich einen davon löschen, da ich mit dieser Person, der der Account gehört, nichts mehr zu tun habe und demnach das alles nichts mehr auf meinem PC zu suchen hat, allerdings ist der Account Passwort geschützt und zum Löschen muss man dieses ja eingeben.

    Gibt es eine Möglichkeit den Account auch ohne Passwort zu entfernen?
    Würde es helfen, ICQ zu deinstallieren und dann noch einmal neu zu installieren?!

    Wäre euch für jeden Ratschlag dankbar.
    Daria

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Moment dafür gibt es ein Tool. Meld mich gleich wieder
    Hab im Netz leider nichts mehr gefunden. Hab das Tool mal eben selbst hochgeladen.
    HIER kannst du es Downloaden

  3. #3
    Avatar von Daria
    Daria ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für deine schnell Antwort, Cloneadmin, aber das Problem hat sich gerade gelöst - du brauchst also nicht mehr suchen.

    Es hat gereicht ICQ nochmal neu zu installieren. Jetzt müssen sich die anderen eben nur auch nochmal neu eintragen, aber das ist ja nicht das Problem.

    Wünsch dir noch eine/n schöne/n Abend/Nacht.
    Daria

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    OK so gehts auch. Falls du das Tool nochmal brauchst. Hab den Beitrag oben noch editiert
    Auch schönen Abend

  5. #5
    Avatar von Torres
    Torres ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard

    Hallo,
    meinst du jetzt, dass du die Nummer aus dem Anmelde-Fenster entfernen willst? Wenn ja, dann hilft eine Neuinstallation.
    Und seit ICQ6 braucht man dafür nicht mehr die Erlaubnis des Benutzers oder eine Neuinstallation, sondern kann jeden Benutzer aus der "sign-in accounts list" löschen.

  6. #6
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von Cloneadmin
    Hab im Netz leider nichts mehr gefunden. Hab das Tool mal eben selbst hochgeladen.
    HIER kannst du es Downloaden
    Die Originaladresse sollte wohl diese sein: https://www.murb.com/home/navigation.php ... s&id=tools

  7. #7
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Super... Ich hatte das Tool nicht mehr gefunden, weil die jetzt die ICQ-Tools Seite geschlossen haben. Warum weiß ich auch nicht.

  8. #8
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    die Seite ist verfügbar unter https://www.icq-tools.de

    Nur ich mag diese Seite nicht, da man dort Sachen nur mit dem Firefox runterladen kann. Und ich hasse den Firefox...

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    für jeden Download und Installation von Firefox bekommt der Betreiber der Seite von Geld. Daher versucht er natürlich seine Besucher quasi zum Firefox zu zwingen. Schade eigentlich, denn ansonsten sieht die Seite nicht schlecht aus...

  10. #10
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Zitat Zitat von fb1112
    Nur ich mag diese Seite nicht, da man dort Sachen nur mit dem Firefox runterladen kann. Und ich hasse den Firefox...
    Das ist aber nur auf icq-tools.de so, nicht auf murb.com.

  11. #11
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von fb1112
    Und ich hasse den Firefox...
    Du wechselst deine Meinung auch wie deine Unterhosen Noch vor kurzem wolltest du nichts anderes...

    Dass es die Seite mit den ICQ-Tools noch (bzw. wieder) gibt wusste ich nicht. Als ich sie das letzte mal versuchte zu erreichen war sie down..

  12. #12
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    das kann sein. Den Firefox an sich von der Bedienung und so finde ich immer noch sehr gut. Aber von den vielen Sicherheitslücken die es bei Firefox gibt. Neulich schrieb CHIP, dass wieder eine gravierende neue entdeckt wurde.

    Da nehme ich lieber Opera...

  13. #13
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Links wären praktisch, sowas würde mich nämlich auch interessieren.
    Mach doch nen neuen Thread dafür

  14. #14
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    unter folgendem Link gibt es die Info das mit der neuen Version Firefox 2.0.0.6 eine wichtige Sicherheitslücke geschlossen wurde...

    https://www.chip.de/news/c1_news_28217467.html

  15. #15
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Danke...

  16. #16
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich mag den Firefox 2.0 nicht - wenn wir gerade beim Thema sind...
    Der 1.5 war mein Top-Favourit, aber leider gibt es für den keine pdates mehr...

    Ich bin umgestiegen zu Opera und kann den nur wärmstens empfehlen!
    Download:
    https://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000987.html

    mittlerweile übrigens auch protable erhältlich

  17. #17
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    also ich nutze auch Opera und bin auch vollstens empfehlen. Einfach spitze dieser Browser.

    Jetzt sind es schon zwei Argumente, sich diesen Browser zu holen

    Übrigens: Den Opera Mini fürs Handy habe ich auch auf dem Handy installiert. Ist ein super Programm, man kann damit normale Internetseiten (wie die hier) auf dem Handy anzeigen lassen.

  18. #18
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Opera ist OK aber Firefox bleibt mein Favorit

Ähnliche Themen

  1. User Guide Samsung

    Von AKADALLA39 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 14:36
  2. CMD Befehle (net user -r) HILFE?

    Von gpp64 im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 20:09
  3. User ausspionieren

    Von PSMONSTER im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 10:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz