komische Datei

8Antworten
  1. #1
    Avatar von wurstebrei
    wurstebrei ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    155

    Standard komische Datei

    Hallo.
    ich habe folgendes Problem. Auf meinem Handy habe ich Mp3 Musik. Ich wollte alles löschen, was mir auhc gelang, aber sobald ich wiedern in den Orner rein gehe ist vieles wieder da. Und eine seltsame Datei. 0kb groß und nur mit ZZZZzzzzz benannt. Und der Dateityp ist mit zzz angegeben. Mein Virenscanner (Kaspersky) hat nichts gefunden. Den Ordner selbst kann ich nicht löschen.
    So ich hoffe das war alles. Brauche Hilfe!

    Gruß

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du schreibst von Musik auf deinem Handy, erwähnst aber gleichzeitig deinen Virenscanner Kaspersky. Wo befindet sich denn nun diese komische Datei? Auf dem Handy oder auf deinem Rechner?

  3. #3
    Avatar von wurstebrei
    wurstebrei ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    155

    Standard

    Auf dem Handy und das ist an den Rechenr angeschlossen.

  4. #4
    Avatar von ollixtc
    ollixtc ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    322

    Standard

    Hört sich nach Systemdatei an, hab heut ne alte 32MB SD Karte aus einem Handy gefunden, da sind auch solche komischen Dateien drauf...

  5. #5
    Avatar von wurstebrei
    wurstebrei ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    155

    Standard

    Das Problem ist halt, es lässt sich nciht löschen.

  6. #6
    Avatar von Mister X
    Mister X ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard

    Hi
    Das Problem, dass sich Ordner nicht löschen lassen hatte ich auch mal. Habs beseitigt mit Unlocker.

    https://unlocker.softonic.de/

    Installieren, auf den Ordner rechtsklicken, Unlocker auswählen, löschen auswählen, auf ausfüren klicken.

    Es kann auch passieren, dass der Ordner wieder erscheint. Dann kann ich dir auch nicht helfen. Hatte das Problem schon mal und konnte es nicht lösen.

    Berichte mal wenn es funktioniert.

    Hab jetzt nachträglich geforscht und weitere entsperrtools gefunden, die vielleicht besser sind als Unlocker:
    https://wholockme.softonic.de/
    https://locked-files-wizard.softonic.de/

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn sich die Datei auf dem Handy befindet und sich nicht löschen lässt, dann ist das ja vielleicht so gewollt...

  8. #8
    Avatar von wurstebrei
    wurstebrei ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    155

    Standard

    Ok es hat nichts funktioniert. Bei dem ersten Tool sagt es mir "Die Datei ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus.

  9. #9
    Avatar von Mister X
    Mister X ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard

    Dann lass sie doch einfach in Ruhe.
    Oder du probierst es mal mit Speicher formatieren. Damit würd ich aber beim Handy vorsichtig sein.

Ähnliche Themen

  1. Komische Fehlermeldung

    Von marapale im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 20:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 08:20
  3. Word-Datei in eine PDF-Datei umwandeln

    Von Akkon im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 05:30
  4. problem mit video datei und avi datei

    Von mrfox644 im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 11:04
  5. komische sache

    Von Brock im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 07:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz