Toshiba Satellite Notebook schaltet sich andauernd aus

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Christina
    Christina ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard Toshiba Satellite Notebook schaltet sich andauernd aus

    Hallo, habe ein Problem mit meinem Notebook. Es schaltet sich ohne Ankündigung hin und wieder einfach aus, obwohl es am Stromnetz läuft. Fährt dann normal wieder hoch. Dann kann ich meistens auch wieder dran arbeiten, allerdings ist es gestern Abend nur hochgefahren und hat sich dann sofort wieder ausgeschaltet. Konnte überhaupt nicht mehr arbeiten. Jetzt gerade geht es wieder. Woran kann das liegen?

    Christina

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    als erstes solltest du mal die funktion für den automatischen Neustart deaktivieren:

    Automatischen Neustart deaktivieren

    Dann erhälst du im Fehlerfall einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung die du uns möglichst exakt mitteilen solltest. So können wir das Problem wahrscheinlich eingrenzen und helfen.

  3. #3
    Avatar von BAY
    BAY ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2009
    Beiträge
    10

    Standard Problem

    hi
    Habe das selbe Problem und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Habe den Neustart des Rechners schon ausgeschaltet doch es kam kein Bluesrceen....
    Bin dankbar für jede HIlfe

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Mach bitte einen eigenen Thread auf.

  5. #5
    Avatar von a191827
    a191827 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2010
    Beiträge
    32

    Standard Multiple Satzzeichen entfernt

    super und wo steht das jetzt?

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ein Fragezeichen reicht. Viele Fragezeichen werden im Internet als unhöflich angesehen.

    Um auf deine Frage zu antworten: Hier das Thema:
    https://www.eforum.de/toshiba_satelli...2e_t12688.html

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:27
  2. Toshiba Satellite - Altersschwach?

    Von Hilde im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 09:49
  3. Toshiba Satellite x200 22e

    Von BAY im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 23:03
  4. Neues Notebook-Toshiba Satellite X200-22E

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 15:28
  5. USB Problem Toshiba Satellite L10-104!

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 19:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz