Software lässt sich nicht deinstallieren

7Antworten
  1. #1
    Avatar von hubsifuchs
    hubsifuchs ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.05.2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    43

    Standard Software lässt sich nicht deinstallieren

    Ich habe ein schachprogramm Shredder 10 SE und möchte es deinstallieren. Unter Software und dann weiter bei entfernen zeigt mir der Pc die Meldung setup hat ein Problem festgestellt und kann nicht beendet werden. debug oder schließen. Das wars auch schon. Auch mit TunUp kann ich es nicht deinstallieren. Gibt es vieleiicht eine andere Software, mit der ich das Programm ordentlich deinstallieren kann?

    Danke im Voraus

  2. #2
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    probier es mal mit dem Smarty Uninstaller, bekommt hier im Forum ein recht gutes Feedback.

    https://www.zdnet.de/downloads/prg/3/0/d ... 30-wc.html

    Lies dir einfach die Beschreibung auf der Seite durch und probier es einfach mal aus.

    Ist leider Shareware, 15Tage zum Testen, das dürfte aber reichen

  3. #3
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Nachtrag: Kannst ja kurz bescheid geben ob es geklappt hat

  4. #4
    Avatar von hubsifuchs
    hubsifuchs ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.05.2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    43

    Standard

    habs soeben probiert, es hat funktioniert, wobei doch einzelne Ordner nicht gelöscht wurden. dies hab ich manuell nachgeholt. Aber an sich ok.

    Danke

  5. #5
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    schön das man hat helfen können

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Beachte aber auch die Kommentare, die du HIER findest. (Die letzten Beiträge sind wichtig)

    Gefährliche Software!!

  7. #7
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    ohhh, hatte ich wohl gar nicht mitbekommen das im Nachtrag negative Erfahrungen gemacht wurden. Anfangs war ja genau das Gegenteil der Fall sonst
    hätte ich die Software natürlich nicht empfohlen.

    Aber wie es scheint ist es ja bei hubsifuchs nochmal gut gegangen

  8. #8
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Gott sei dank... Aber ich würde einfach ein bisschen aufpassen mit der Software...

Ähnliche Themen

  1. Bf3 Beta lässt sich nicht deinstallieren

    Von Dubstep im Forum Computerspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 22:55
  2. Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren

    Von telecaster95 im Forum Windows XP
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 15:41
  3. Rainlendar2 lässt sich nicht deinstallieren

    Von Ville im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 18:08
  4. Nero lässt sich nicht deinstallieren

    Von Denno im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 16:46
  5. Programm lässt sich nicht deinstallieren

    Von Krümel im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 14:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz