IE 7

7Antworten
  1. #1
    Avatar von solana20
    solana20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.07.2007
    Ort
    USA, Arizona, Phoenix
    Beiträge
    299

    Standard IE 7

    Hallo an alle!
    Habe Proplem mit dem IE 7.

    Hatte mir "Buchhändler" Demo-Version heruntergeladen von Chip. Danach funktionierte IE7 nicht mehr richtig. Habe dann Buchhändler über Software wieder deinstalliert und auch TuneUp darüberlaufen lassen. Keine Reste mehr.

    Dennoch kommen jetzt immer wieder die Meldungen:

    Seite kann nicht angezeigt werden, bei jeder 2 Seite, dann muß ich wieder eine Seite zurück, dann gehts meistens... oder IE funktioniert nicht mehr, suche nach Lösung. Dann läuft eine Weile das Fenster mit der Problemsuche und dann wird IE neu gestartet. Eine Lösung zeigt er nicht an.

    Ich habe mir jetzt Firefox heruntergeladen. Wenn ich dann IE7 deinstalliere und neu herunterlade müßte es doch wieder funktionieren? Oder reicht es einfach den IE7 neu herunterzuladen?

    Im Moment kann ich nur stotternt schreiben. Das heißt, schreibe 2 Worte, dann warten 1 Minute, dann wieder 2 Worte.

    Sonst scheint alles richtig zu funktionieren. Fährt normal hoch und runter und die anderen Programme funktionieren auch.

    Leider muß ich den IE ja für die updates von Microsoft haben.

    Kann mir jemand helfen???
    Vielen Dank
    Solana20

  2. #2
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    also eine deinstallation des IE kann nicht schaden, probiers einfach aus, installiere den IE neu und gib uns nochmal eine kurzes Feedback.

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    soweit ich weiß, kann man den IE nicht deinstallieren, bzw. es bleiben immer noch Reste übrig. Deswegen am besten den IE runterladen, und drüberinstallieren.

  4. #4
    Avatar von solana20
    solana20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.07.2007
    Ort
    USA, Arizona, Phoenix
    Beiträge
    299

    Standard

    Hallo,
    stimmt, den IE kann man nicht deinstallieren. Ich habe ihn heruntergeladen und darüberinstalliert, er ruckelt noch ein bischen, aber ich werde ihn ja nur noch für die Microsoft updates benutzen. Mal schauen, was dann passiert.

    Firefox ist etwas ungewohnt, aber er nervt wenigstens nicht so wie IE7.

    vielen Dank für Eure Hilfe
    Viele Grüße
    Solana20

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hast du nach Neuinstallation des IE 7 über "Programmzugriff und -standards"
    bei "Benutzerdefiniert" zwar den Punkt bei den jeweiligen Standards gesetzt aber außerdem den Haken bei "Zugriff auf dieses Programm aktivieren" gesetzt?

  6. #6
    Avatar von solana20
    solana20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.07.2007
    Ort
    USA, Arizona, Phoenix
    Beiträge
    299

    Standard

    Hallo Schmidtchen,
    hab ich. Solls gegen das ruckeln helfen?
    Danke
    solana20

  7. #7
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Du könntest auch ein Backup, das du sicher mit TuneUp angelegt hast zurückspielen. Du hast vielleicht irgendeine Datei gelöscht, die der IP braucht.

  8. #8
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hab ich. Solls gegen das ruckeln helfen?
    nee, das glaube ich nicht. Ich denke eher daran, dass du die WIN-Updates bekommst, wenn du sonst den FF benutzt. Wenn du dich an den gewöhnt hast, wirst du gern auf den überfrachteten IE verzichten.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz