HDD Repair Tool

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ollixtc
    ollixtc ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    322

    Standard HDD Repair Tool

    Hi...

    Mache hier nochmal extra Thread auf, hab das in einem anderen Thread nebenbei schonmal gefragt, war aber untergegangen....

    Suche wie gesagt nach einem Freeware TOOL mit dem man Festplatten überprüfen kann und defekte Sektoren reparieren lassen kann...

    Alles was ich bisher gefunden habe sind Tools die entweder nur DOS Kompatibel sind oder Shareware bei denen die Repair Funktion nicht aktiviert ist....

    Kann jemand was gutes emfehlen??? THX

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    im Prinzip bietet jeder Hersteller kostenlose Tools für seine Festplatte an. Also einfach mal auf der Webseite des Herstellers rumstöbern. eine Linksammlung zu den verschiedenen Herstellern findest du unter folgendem Link:

    https://www.3dcenter.de/utilities/festplatten.php

Ähnliche Themen

  1. Tool für Hardware?

    Von DICIDE2000 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:05
  2. fragmentierung tool aus?

    Von PCmaus im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 15:39
  3. ati 3d rage pro tool

    Von anna im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 20:46
  4. Texterkennungs Tool

    Von im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 19:39
  5. Mp3 Tool Suche

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 15:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz