MMC karte für mein Handy kann nicht gelöscht werden...

3Antworten
  1. #1
    Avatar von ThomasD
    ThomasD ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2006
    Beiträge
    37

    Standard MMC karte für mein Handy kann nicht gelöscht werden...

    Hi!
    ich hab mir für mein Nokia 6230i eine 512 MB Speicherkarte gekauft... hab lieder draufgepackt und jetzt wollte ich die Dateien wieder löschen - geht aber nicht! Habs auch schon mit "Formatieren" auf dem PC versucht - ging auch nicht!

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Benenne die Dateien einmal um, und versuche es dann noch einmal.

  3. #3
    Avatar von ThomasD
    ThomasD ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    des mit dem umbenennen hab ich probiert, geht aber auch nicht - da krieg ich die Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden wurde?!?!?!?

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    kannst du die Lieder vom Handy aus löschen?

    Versuch das ganze mal auf einem anderen PC bzw. mit einem anderen Kartenleser. Denn evtl. hat dein Kartenleser einen Defekt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 05:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 19:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 21:05
  4. Trojaner kann nicht gelöscht werden

    Von jurij im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 11:55
  5. DLL kann nicht gelöscht werden

    Von heino1 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz